• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mordfall in London

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Mordfall in London
Einsatz gegen Frauen: Londoner Polizei beendet Mahnwache für Sarah Everard

Der Musikpavillon ertrinkt fast in einem Meer aus Blumen – und es werden stündlich mehr. Auch am Montagvormittag kamen zahlreiche Menschen in den Park Clapham Common im Londoner Süden, legten einen Strauß ab, gedachten Sarah Everard, die vor knapp zwei Wochen auf dem Nachhauseweg nahe des Parks entführt und ermordet wurde. Die 33-Jährige steht seit einigen Tagen für alle Frauen, für die Belästigungen sowie das unbehagliche Gefühl, alleine im Dunkeln unterwegs zu sein, zum Alltag gehören. Manche Trauernde haben Tränen in den Augen, andere berichten von eigenen schrecklichen Erfahrungen, von Ängsten und mangelnder Unterstützung der Behörden. Zwischen den Blumen und Kerzen steht auf einem Plakat geschrieben: „Auf dem Nachhauseweg will ich mich frei fühlen, nicht mutig.“

Mehr dazu: https://www.augsburger-allgemeine.d...-Mahnwache-fuer-Sarah-Everard-id59313026.html
 
Werbung:
Werbung:
Wenn ich das Beobachte sind die meisten Threads in diesem Bereich von Dir eröffnet, ziemlich wahllose Themen. Ich sehe da einen Rückfall des Forum-Junkies wieder voll in der Sucht zu stecken. Das wahllose Eröffnet von Themen, sie dann alleine zu bedienen, alles krankhafte Verhaltensweisen. Wir hatten es in anderen Foren schon mit Dir, sie wurden dermaßen überschwemmt, dass sie schließen mussten. Das kann hier auch passieren, wenn nichts unternommen wird vonseiten der Betreiber. Jedoch mir ist das egal, ein Forum mehr oder weniger im Internet, darauf kommt es nicht an. Nur hier schreibe ich mit Unterbrechungen seit so vielen Jahren, wäre schade, wenn es so enden würde.
 
Zurück
Oben