• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Montaigne

Werbung:
Was ist aber wenn du nur ein Weg hast. An den Tod sinnen. Und mehr Ziele dich verwirren. Welches Ziel folgst dann. Wollust oder keine Angat vor dem Tod
 
Stiller hast fu mal ein Philosophen gelesen?
Ich will mich nicht umbringen

Dann verstehe ich Dich nicht... Ich zumBeispiel glaube an Wiedergeburt... Für mich als Anthroposoph gehört das praktisch zum Inventar... Wäre das nichts für Dich... Du kannst Dich einfach in diese Vorstellung fallen lassen... Und dann fliegst Du ab nach wohin Du willst...
 
Werbung:
Zurück
Oben