• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Momentaufnahme Sylvester

Konfuzi

New Member
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
348
Es ist kalt und finster. Draußen knallt es unaufhörlich und seit 5 Uhr nachmittags zischen immer wieder Raketen an meinem Fenster vorbei.

Ein Familienmitglied hat Dienst. Ein anderes Familienmitglied versucht in einer Disko einen Hörsturz zu bekommen. Ich liege seit einer halben Stunde neben meinem Bett bäuchling auf dem Boden, eine Hand weit unter die Bettstatt geschoben, und kraule dem kleinsten Familienmitglied sein weiches Fell. Es starrt mich mit angsterfüllten Augen an. Obwohl es heute nch nichts gefressen hat, lässt sich mein kleiner, pelziger Freund auch nicht von Lachs unter dem Bett hervorlocken.

Der Countdown läuft ab und liege immer noch neben dem Bett auf dem Boden.

Prosit Neujahr, kleiner Freund!

Konfuzi
 
Werbung:
Tja, *Konfuzi*, das ist das Los von uns Tierbesitzern.
Unsere "Kampfkatze MIMI" hat in den vergangenen Jahren zum Jahreswechsel keine angstreaktionen vor dem Geknalle gezeigt.
Aber zum aktuellen Silvester war es besonders arg. Nach Mitternacht war sie unauffindbar, obwohl ich jeden ihrer Verstecke in der Wohnung kenne.
All die hirnlosen "Krabumm-Pyromanen" sollte man an einen aktiven Kriegsschauplatz schicken, damit´s wissen, was es wirklich bedeutet, "unter Feuer" zu stehen.
Was ich kaum glauben kann ;du schriebst: ... Der Countdown läuft ab und liege immer noch neben dem Bett auf dem Boden.
--und dies postest du mit heutigem Datum? *gg*
Gruß, spitzeFeder
 
Hallo Konfuzi!
Die Tiere sind die Leidtragenden bei der Silvesterknallerei. Mein Hund bekommt ein paar Tage lang ein homöopathisches Beruhigungsmittel, dann geht es.
Aber solange bei den Tieren ihre Menschen sind, ist alles nicht so schlimm. Schon seit Jahren feiere ich kein Silvester mehr, mein Hund ist mir wichtiger.
lG
 
Original geschrieben von spitzeFeder
... Der Countdown läuft ab und liege immer noch neben dem Bett auf dem Boden.
--und dies postest du mit heutigem Datum? *gg*

:tuscheln: Pssst! Leg' doch die dichterische Freiheit nicht auf die Goldwaage! :D :p

Gruß

Konfuzi
 
Werbung:
Halli-Hallo, wer hätte das gedacht?
*Konfuzi* ist Samstags schon aufgewacht :D
Wir gönnen ihm die Freiheit beim Dichten,
denn nur so entstehen "wahre" G´schichten. :guru:
Die Goldwaage verwenden wir nur bei Spitzfindigkeiten
wenns darum geht, die Grammatik individuell aufzuweiten:cool:
 
Zurück
Oben