1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moderation von Blog-Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Nyan Cat, 2. Mai 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Hey, ich fände es gut, wenn man seinen eigenen Blog selbst moderieren kann, also z.B. hasserfüllte Trollkommentare löschen und so. Wäre das drin?
     
  2. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.371
    Na klar, warum nicht gleich das Denk Forum in Katzen Trottel Forum umbenennen, und dich als Forums Großinquisitor:reden::reden::reden::reden::reden:
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.906
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Spleen + Pleonasmus = Spleenassmus? :rolleyes:

    Hier werden Sie geholfen:

    http://www.denkforum.at/help/terms

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
  4. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.371
    Na klar, und dann moderiert noch jeder die von ihm eröffneten Threads in seinem Un-Sinn, und in einem halben Jahr hat das Forum nur noch einen User, dich!!:reden::reden::reden:
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Der Russland-Troll hat wieder kaka gemacht: http://denkforum.at/xfa-blog-entry/putins-krieg-gegen-den-westen.658/#comment-1514

    Jetzt war es mal keine persönliche Attacke, aber dafür themenfremder Bullshit.

    Hey Mods (@Walter) , gebt bitte Antwort, auch wenn sie negativ ist.
    Im Forum blende ich das Troll-Vieh aus, aber in der Bloggerei funktioniert das leider nicht. :(
     
  6. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.371
    Werbung:


    Welch eine intellektuell herausragende Antwort!
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.376
    Machens ein eigenes Forum auf, das trollfrei (von keimfrei bis steril) ist.
     
  8. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    1.127
    Du meine Güte [​IMG] (ihr solltet euch echt mal treffen [​IMG] )
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Über das Forum habe ich mich nicht beschwert. Im Forum kann er seinen pro-russischen Lügenmüll abladen. Dank der Igno-Funktion bleibe ich davon verschont. :)
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Nö, der Typ ist uninteressant. Wie alle Fußsoldaten des Kremls.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden