• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Ich wollte eben das Problem der "Ausländer, Flüchtlinge" über die Berichterstattung eines Lokalblattes sehen und habe daher die Salzburger Nachrichten - allgemein als Qualitätszeitung gesehen - mit der Schlagzeile zitiert.
39 Prozent der Verdächtigen sind Ausländer
Und somit sind sie von einer Schlägerei in einer deutschen Kleinstadt nach Österreich zur von Kickl präsentierten Kriminalstatistik gesprungen. Tut mir leid, so sportlich bin ich nicht und Weitsprung war noch nie meine Stärke.:)
 
Werbung:
:):)Ich freue mich in der gegenseitigen Bestätigung von Mißverständnissen und einvernehmlichen Themenabweichung: Unna - Salzburger Nachrichten - Kickel - Mittelmeerflüchtlinge.
So sehr von Thema abgewichen sind wir eigentlich nicht. Es gab nur räumliche Sprünge Ihrerseits. In Unna haben sich Flüchtlinge gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, am Ende gab es offensichtlich nur Leichtverletzte und kein Deutscher kam zu Schaden.

Was die Flüchtlinge in Österreich angeht, im Bericht der Salzburger Nachrichten wird angegeben:
Salzburger Nachrichten schrieb:
Beleuchtet man die Tatverdächtigen nach ihrem Aufenthaltsstatus, so ist der Rückgang bei den Asylbewerbern mit fast zehn Prozent im Jahr 2017 am auffälligsten.
Quelle: https://www.sn.at/panorama/oesterre...nt-der-verdaechtigen-sind-auslaender-25735879 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2018

Sie sehen also, dass die Flüchtlinge doch berücksichtigt wurden.
So, jetzt sollten wir aber alle offenen Fragen geklärt haben, kaum sind zwei Tage vergangen.:)
 
Migranten attackieren Beamte mit selbst gebauten Flammenwerfern

Rund 800 Migranten haben nach Polizeiangaben einen Grenzzaun zwischen der spanischen Exklave Ceuta und Marokko gestürmt.

602 der Zuwanderer hätten dabei kurz nach dem Morgengrauen spanischen Boden erreicht, teilte der spanische Zivilschutz mit.

Demnach schnitten die Migranten Löcher in den Zaun und bewarfen Polizisten, die sie an der Zaunüberquerung hindern wollten,
mit Fäkalien, Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache.


https://www.welt.de/politik/ausland...eamte-mit-selbst-gebauten-Flammenwerfern.html

Was fällt der W.O. ein, diese mutmaßlichen Flüchtlinge pauschal als Migranten zu betiteln? :mad:

Mich verwundert es nicht, dass diese Schutzsuchenden so panisch reagiert haben,
schließlich waren sie auf der Flucht vor ihren Häschern in akuter Lebensgefahr.
Hierbei ist es echt ungut, wenn man auch noch von einer lebensgefährlichen
Mega-Absperrung und von unmenschlichen Polizisten aufgehalten wird. :(

Sicherlich kann man auch diese Schutzsuchenden gut in Deutschland
integrieren. Besonders diejenigen die die Kunst des Flammenwerfens
beherrschen, könnten wir sehr gut in den Stahlgießereien gebrauchen.
Diejenigen die gut mit dem auswerfen von Fäkalien und Kalk sind,
werden sicherlich in der Landwirtschaft händeringend gesucht. :)

Warum werden die rechtspopulistischen Beiträge von Lesebriefschreibern
bei W.O. nicht entfernt? Da wird pauschal behauptet, das sind keine
Flüchtlinge, das sind gewaltbereite Verbrecher, Eroberer, Invasoren,
brandschatzenden Räuberbanden, marodierende Horden usw. usf. :eek:

Kein Mensch ist illegal, daher bin ich schon auch ein Open-Border-Befürworter.
Jedoch bin ich dagegen, dass in D jedem Verbrecher ohne Dokumente Asyl gewährt wird.
Flüchtende ohne Dokumente, sollten daher vorsorglich in Ankerzentren untergebracht werden. :rolleyes:
 
Deutschland Steigende Migrantenzahlen

Bundesregierung besorgt
über weiterreisende Flüchtlinge aus Spanien

Die Bundesregierung stellt sich darauf ein, dass viele der nach Spanien kommenden Migranten nach Deutschland weiterziehen wollen.

„Wir befürchten, dass sich viele Migranten auf den Weg nach Frankreich, den Beneluxländern und Deutschland machen könnten“
, sagte der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Helmut Teichmann, der „Bild am Sonntag“.

„Sollten wir dies feststellen, werden wir die Schleierfahndung und Kontrollen an
der deutsch-schweizerischen und der deutsch-französischen Grenze verstärken.“


https://www.welt.de/politik/deutsch...-weiterreisende-Fluechtlinge-aus-Spanien.html

https://www.welt.de/politik/deutsch...-50-000-Migranten-die-uebersetzen-wollen.html

Ich kann diese nun „flüchtlingsfeindliche Besorgt-Regierung“ nicht mehr verstehen?

Ab 2015 haben die Regierenden uns einige Millionen Flüchtlinge besorgt, wegen dem
Fachkräftemangel, Azubimangel, Nachwuchsmangel, der Inzucht und der daraus zu
erfolgenden Degeneration, dem Wirtschaftswunder, der Rentensicherung, usw. usf.

Warum verhalten sich die Regierenden nun so dermaßen Flüchtlingsfeindlich?
Wollen sie der AfD Konkurrenz machen, haben wir keinen Fachkräftemangel mehr,
oder sind viele hochgelobte Flüchtlinge "die uns bereichern sollten" nicht hochqualifiziert? :dontknow:

Allah und Gott sei Dank, :guru: sind nicht alle Regierenden so flüchtlingsfeindlich eingestellt. :)

Offener Brief an Merkel

Bonn, Köln und Düsseldorf wollen weitere Bootsflüchtlinge aufnehmen


In einem offenen Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) haben die Oberbürgermeister der Städte Bonn, Düsseldorf

und Köln der Bundesregierung angeboten, in Not geratene Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wollten sie sich vor allem dafür einsetzen,
dass die Seenotrettung im Mittelmeer wieder aufgenommen wird, teilten die Stadtoberhäupter am Donnerstag in einem gemeinsamen Appell mit.

„Wir wollen ein Signal für Humanität, für das Recht auf Asyl und für die Integration Geflüchteter setzen“,
erklärten Henriette Reker (Köln, parteilos), Thomas Geisel (Düsseldorf, SPD) und Ashok Sridharan (Bonn, CDU) in dem Brief.


https://www.welt.de/politik/article...llen-weitere-Bootsfluechtlinge-aufnehmen.html

Sind diese Oberbürgermeister „die hoch verschuldet sind, und alle am Tropf Länderfinanzausgleich hängen“ wirklich so humanitär wie sie angeben?

Mir dünkt das nicht so koscher. Vielleicht haben die noch viele leerstehende Container
und Baracken, wohin sie die Schutzsuchenden kostengünstig verfrachten können?

Falls es so ist, geht es bei diesen scheinheiligen Heuchlern, nur ums abkassieren von Staats-Geldern.
Humanismus auf Kosten anderer ist nicht humanitär, sondern blindwütiger Fanatismus! :rolleyes:
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ission-schlaegt-massnahmen-vor-a-1029522.html
Montag, 20.04.2015 – 20:06 Uhr


Warum macht man sich um die Schiffe so viel Gedanken? Für das an die Schlepperbanden gezahlte Geld könnten die Flüchtlinge doch mehrmals ohne Gefahren und weitere Kosten nach Europa fliegen, darüber sollte man einmal nachdenken. Allerdings auch darüber ob auf Dauer eine Welt ohne Grenzen bezahlbar und somit realisierbar ist.

Wie viel schwieriger war da die Flucht für DDR-Flüchtlinge, wie lag die Todesrate usw. bezogen auf die Geflohenen?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/mueller-fordert-wiederaufnahme-mare-nostrum

Warum lässt man die Menschen nicht fliegen wohin sie wollen? Was ist mit der Abschottungspolitik der reichsten Länder dieser Welt?

http://www.focus.de/politik/ausland...uessen-an-die-drahtzieher-ran_id_4624874.html

Da hat man vor einigen Jahren erhebliche Fehler in Nordafrika gemacht. Ich finde dafür sollten die Verantwortung tragen welche sie machten, als sie radikale Gruppen militärisch unterstützten.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...kten-zu-den-bootsfluechtlingen-a-1029512.html


http://www.handelsblatt.com/panoram...n-fluechtlinge-warten-in-libyen/11661308.html

http://www.fr-online.de/leitartikel/fluechtlinge-ums-verrecken,29607566,30474562.html

Wie wäre es wenn sie im Urlaub eine Fregatte oder Jacht im Mittelmeer chartern und den Flüchtlingen helfen in die EU zu kommen, um diese nicht den Schlepperbanden zu überlassen.
http://www.barkassen-meyer.de/charter/charter-schiff-mieten/
http://www.globesailor.de/trawler-charter-mittelmeer,t15,d247-5.html
http://newstral.com/de/article/de/979667576/flüchtlingsdrama-initiative-schickt-kutter-ins-Mittelmeer

Chartern sie also Barkassen Trawler und Kutter um den Nordafrikanischen Flüchtlingen zu helfen, denn nur so können die Schlepperbanden ausgebootet werden.
Wir hatten das gleiche Problem.
 
Kann Nigeria 800 Millionen Menschen ernähren?

Nigeria ist eine tickende Zeitbombe: 2100 könnten dort 700-800 Millionen Menschen leben

Das bevölkerungsreichste Land Afrikas, Nigeria, könnte sogar bis 2100 hinter Indien und China zu den Top-3 der Welt zählen, mit mehr als 750 Millionen Einwohnern. Vielleicht sogar bis zu 800 Millionen! Schon jetzt leben in Nigeria offiziell rund 196 Millionen. Das bedeutet: In ein bis zwei Jahren werden es mehr als 200 Millionen sein. Die meisten davon sind Kinder und Jugendliche, die wiederum früh eigene Kinder bekommen werden. Bis zum Jahr 2050 werden es auf jeden Fall mehr als 400 Millionen sein. Das lässt sich kaum noch aufhalten.


https://www.freiewelt.net/reportage/kann-nigeria-800-millionen-menschen-ernaehren-10077251/

Wenn die Europäer, die Amerikaner, die Chinesen, usw. das Land nicht
mehr ausbeuten würden, bzw. die Meere leerfischen würden, könnten
alle Afrikaner sehr gut leben. Außerdem gibt es die meisten Toten
durch unsere Waffenlieferungen und durch unsere Abschottung. (Mittelmeertote)

Warum schottet sich Europa vor den Einwanderungswilligen Afrikanern ab?
Denke wir sind durch Inzucht und Degeneration, durch Kinderarmut, durch
Zivilisationskrankheiten usw. vom Aussterben bedroht!?

Außerdem herrscht bei uns ein massiver Fachkräftemangel!
Der Afrikanische Kinderreichtum beunruhigt mich nicht,
aber sehr wohl die rechtspopulistischen Deutschen,
wie man an den Leserbriefen ersehen kann!
 
Warum schottet sich Europa vor den Einwanderungswilligen Afrikanern ab?
Denke wir sind durch Inzucht und Degeneration, durch Kinderarmut, durch
Zivilisationskrankheiten usw. vom Aussterben bedroht!?
Denkste...

Nein, tust du nicht. Beatrix von Storch und Konsorten tun es für dich, aber es ist gut so, denn wer weiß, was dabei herauskäme, wenn du plötzlich anfangen würdest, selbst zu denken.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben