• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Denke mangels Argumenten, werden sie
halt sehr gerne persönlich, nicht wahr?
Argumente zu deinem Geschreibsel? Machst du Witze?
Zurzeit kann man in D „auch wenn man nichts im Kasten hat“
auch sehr weit kommen, aber das gilt nur für Schutzsuchende! o_O

Das Video ist alt, aber ihr grabt es immer wieder aus. Dieser Wiener, von dem du das Video hast, passt zu dir, er versorgt dich mit Material für deine Hetze.
 
Werbung:
Argumente zu deinem Geschreibsel? Machst du Witze?
Mitnichten! :nein: Also denke lieber nochmal scharf nach, falls möglich? :D

Das Video ist alt, aber ihr grabt es immer wieder aus. Dieser Wiener, von dem du das Video hast, passt zu dir, er versorgt dich mit Material für deine Hetze.

Dieses Video stammt urheberrechtlich von Spiegel TV, willst du den seriösen Spiegel, usw. auch als Hetzmedien diffamieren?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist? du bist hier der Hetzer, Ich poste hier nur Tatsachen aus dem wahren Leben! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, so ist es ja bereits. Meine Frau musste neulich laut lachen, als "vier Mindener" als Täter identifiziert wurden und man dann auf dem Foto eine entsprechende Gruppe sah. Typische blonde Mindener Jungs halt. Wenn die dann einen Afghanen überfallen, landet das als "ausländerfeindliche Tat" in der Statistik und Anideos weiß sofort Bescheid. Es ist ein Irrenhaus mit Arbeitsgelegenheit und vegetarischer Zwischenmahlzeit geworden.

Bei Bedarf mal ein Zeugenbericht von einer "kleinen Auseinandersetzung" und den tatsächlichen Gegebenheiten. Daran wird selbst den Schlümpfen klar, dass die Polizei Stallregie von oben bekommt. Nagut, allen sicher noch nicht. Der Rundblick Unna ist doch sicher wieder ne Nazizeitung.

https://www.rundblick-unna.de/2018/...s-war-krieg-unna-hat-seine-unschuld-verloren/

Der Integrationsrat der Stadt Bielefeld wirft der Bielefelder Polizei vor, in ihren Fahndungsaufrufen Ressentiments zu schüren.
Bielefelder Polizei soll Bezeichnung "südländisch" in Fahndungsaufrufen unterlassen.

Laut Bielefelder Integrationsrat drückt die Bezeichnung "Vorurteile und Stigmatisierungen aus"

Sensiblerer Umgang gefordert

Der Vorstand des Integrationsrates fordert einen sensibleren Umgang mit Personenbeschreibungen bzw.
den völligen Verzicht auf Pressemeldungen und Aussagen gegenüber den Medien, die eine Verbindung herstellen zwischen
der ethnischen Herkunft, Staatsangehörigkeit, Hautfarbe oder Religion einerseits und kriminellem Verhalten andererseits.


https://www.nw.de/lokal/bielefeld/m...endisch-in-Fahndungsaufrufen-unterlassen.html

Ich muss dem Bielefelder Integrationsrat absolut Recht geben.

Die Bezeichnung „ Die Tatverdächtigte Person hatte eine sonnengebräunte Haut“
müsste vollkommen für einen Fahndungserfolg ausreichen. :rolleyes:

Ist der liebe Schweini, in Wirklichkeit eine schweinische Nazisau? :eek:

https://www.google.de/search?biw=16....0....0...1c.1.64.img..1.0.0....0.ddkC-VTTcAI

Achtung Realsatire!

Sex-Attacke in Freiburg: Polizei sucht Zeugen
Unbekannter will Frau missbrauchen und wird dabei fotografiert

Beschreibung des Täters

Männlich, 1,75m groß, rundliches Gesicht, schwarze Haare, weißes
T-Shirt, schwarze Hose, gebräunte Haut. Der Täter sprach Deutsch.


http://www.badische-zeitung.de/polizei-freiburg/mann-attackiert-frau-in-der-habsburgerstrasse

https://www.tag24.de/nachrichten/fr...euge-foto-fotografiert-polizei-719155#article

Geraten mit der Beschreibung „gebräunte Haut“ nicht auch alle
Sonnenanbeter und Solarium-Besucher unter Generalverdacht? :dontknow:

Warum wird nicht einfach das gemachte Foto zwecks Fahndung veröffentlicht? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm du mal zur Besinnung und sinne über deine Worte nach!

Ich habe kein Gespräch abgeschmettert. Ich habe lediglich
auf dein pauschales „Wir“ ein bisschen heftig reagiert!





Mit dem WIR hast du doch auch mich gemeint, nicht wahr?

Schon krank, was einem hier so alles unterstellt wird. :eek:

Differenzieren ist angesagt!



Je höher die moralische Selbsterhöhung, desto ärger
die Verlogenheit der moralischen Dauerempörten. o_O

Eine Unterstellung zu unterstellen ist auch eine Unterstellung,
denk mal nach denkmal.
Und falls du das nicht kannst,
dann denk ich mir meins und lass dich im Regen stehen,
was dir sicherlich eh besser schmecken wird.
 
Wer dem nicht zustimmt: Den betrachte ich als Heuchler. (Wenn er kein ehrlicher Egoist ist)

Wir haben durch unser tägliches Leben dazu beigetragen und sind Teil dieser monströsen Gesellschaft, mit ihren Kriegen, ihrer Brutalität und Gier, und nur wenn wir das klar erkennen - nicht intellektuell, sondern so, wie wir Hunger und Schmerz empfinden - nur wenn wir klar erkennen, dass Sie und Ich verantwortlich sind für die ganze Welt, werden wir endlich richtig handeln.

Willy 4
 
Eine Unterstellung zu unterstellen ist auch eine Unterstellung,
denk mal nach denkmal.
Und falls du das nicht kannst,
dann denk ich mir meins und lass dich im Regen stehen,
was dir sicherlich eh besser schmecken wird.

Wo habe ich dir eine Unterstellung unterstellt? :dontknow:
Bitte lass mich nicht dumm im Regen stehen,
rappel dich auf und öffne dein leeres Herz!

 
Wer dem nicht zustimmt: Den betrachte ich als Heuchler. (Wenn er kein ehrlicher Egoist ist)

Willy 4

Ich stimme teilweise zu, denn es gibt nicht nur ein schwarzweiß Denken.

Ich bin dagegen, dass man in anderen Ländern wegen Bodenschätzen die Natur und die Menschen ausbeutet.

Ich bin dagegen das man sich in andere Angelegenheiten, z.B. Bürger, Stammeskriege usw. einmischt.

Ich bin dagegen das man den Bürgern Lasten auferlegt, damit sich die heuchlerischen Regierenden
und die moralischen Bessermenschen, sich moralisch erhöht fühlen können.

Ich bin dafür, dass man allen Menschen weltweit bei Natur, Hungerkatastrophen, usw. helfen muss.

Ich verwehre mich dagegen, für das Elend auf der Welt verantwortlich zu sein! :nein:
 
Die Anfrage des Lokalblatts wurde doch detailliert beantwortet.
Eigentlich ist das für mich keine Antwort aus das von mir allgemein angerissene Problem: Weiß, daß es Ihnen frei steht zu reagieren wie sie wollen: wiederhole:
Die Berichterstattung hat sich in den letzten Jahren geändert. Die Angabe von Nationalität und die Frage, ob das oder das einen terroristischen Hintergrund hat oder haben könnte wird seit 9/11 nicht unterlassen.
Damit wird auch Angst verbreitet. Damit wird das "Ausländerproblem" nicht nur von den Rechtsparteien angeheizt.
 
Eigentlich ist das für mich keine Antwort aus das von mir allgemein angerissene Problem: Weiß, daß es Ihnen frei steht zu reagieren wie sie wollen: wiederhole:
Die Berichterstattung hat sich in den letzten Jahren geändert. Die Angabe von Nationalität und die Frage, ob das oder das einen terroristischen Hintergrund hat oder haben könnte wird seit 9/11 nicht unterlassen.

Tja, und ich habe mich – wie so oft – über Ihre Verknüpfung einer Schlägerei mit einem terroristischen Hintergrund gewundert und habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Polizei die Nationalitäten der an der Schlägerei Beteiligten bekanntgegeben hat.
Damit wird auch Angst verbreitet. Damit wird das "Ausländerproblem" nicht nur von den Rechtsparteien angeheizt.
Da gebe ich Ihnen recht. Wenn ein Lokalblatt einen vermeintlichen Augenzeugen dahinplappern lässt und dieser den bei der Schlägerei Beteiligten willkürlich Nationalitäten zuschreiben darf, die bei ihm besonders unbeliebt sind, dann wird das Ausländerproblem auch von diesem Lokalblatt angeheizt.
 
Werbung:
Wenn ein Lokalblatt
Ich wollte eben das Problem der "Ausländer, Flüchtlinge" über die Berichterstattung eines Lokalblattes sehen und habe daher die Salzburger Nachrichten - allgemein als Qualitätszeitung gesehen - mit der Schlagzeile zitiert.
39 Prozent der Verdächtigen sind Ausländer
 
Zurück
Oben