• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Schade, dass ich dich nicht auch als "Gast" ignorieren kann. Jedenfalls zeigt mir dein überhebliches Gelabere, dass du zu Recht von mir "angemeldet" ignoriert wirst.

Nur weil meine Meinung & Ansicht nicht mit deiner übereinstimmt, nur weil offizielle Quellen nicht mit meiner Ansicht übereinstimmen, bedeutet es nicht, dass du Hohheitswahrheit besitzt.

Ich darf dir nicht mal persönlich sagen, was ich meine, sonst kommt wieder die Löschabfuhr.
 
Werbung:
Da gibt es allerdings einen kleinen, aber feinen Unterschied, zwischen dir und Belair57: Belair57 hat bereits eine eigene Meinung und verlinkt bestimmte Quellen, nicht weil sie seine Meinung wiederspiegeln, sondern weil sie in seinem Sinn berichten. Sobald du diesen feinen Unterschied begriffen hast, wirst du auch begreifen, warum und worüber ich mit Belair57 diskutiere und nicht mit dir. Du verlinkst hier sogar Kommentare von irgendwelchen anonymen Forenusern, weil du offensichtlich (noch) keine eigene Meinung hast.

Daran sieht man, wie gut du die Medienlandschaft überblickst.
Manchmal wünscht man sich, dass Dummheit weh tun sollte. In deinem Fall würd ich mir wünschen, dass Überheblichkeit und Dummheit gepaart schmerzt.
 
Genau. Zurück ins 17.Jhdt. Was kommt dann als Nächstes? Hexenverbrennung?

Das sind Deine Gedanken und nicht meine! :nein:

Wusstest Du, dass bei div. afrikanischen Stämmen es noch den Hexengauben gibt?
Kinder mit Pigmentstörungen die helle Haut oder rot-blonde Haare haben, gelten dort als verhext.

Manche Stämme bringen diese Kinder um und machen aus ihnen Hexensalbe,
bzw. zermahlen ihre Knochen und machen daraus Zauberpulver gegen böse Geister, usw.

Bei manchen Stämmen werden Kinder „die nicht der Norm entsprechen“ auch verstoßen und ihrem Schicksal überlassen.

https://www.stern.de/familie/leben/...fuer-den-kleinen-hope-weitergeht-6705362.html

Von Artikel 1 des Grundgesetzes "die Würde des Menschen ist unantastbar" hast Du wohl noch nie was gehört.
Natürlich und selbstverständlich, kenne ich die Grundgesetze, warum zweifelst Du? :confused:

Ich versteh' das so, dass es für ALLE Menschen gilt. Nicht nur für jene, die mir unter die Nase passen
(d.h. genau so denken und handeln wie ich), und vor allem nicht nur für die Bioeingeborenen.
Habe ich das Gegenteil behauptet? o_O
Deine Empathie und Humanität sind wirklich grenzenlos......

Das meinst Du sicherlich, satirisch, bzw. sarkastisch!?
Falls ja, liegst Du mit deiner Be/Verurteilung völlig falsch!

Ich habe Wortjan Sinner lediglich eine Rückantwort auf seinen
Vorschlag gegeben, ganz ohne eigene Meinung!

Anderseits finde ich die Idee mit Gefangeneninsel nicht mal so schlecht. :rolleyes:
Anstatt in einer engen Zelle eingesperrt, haben sie dort ihre Freiheit und ihre Eigenverantwortung.
 
Jetzt bekennt er richtig Farbe:
du bist der gleich widerliche Hetzer wie Nyan Cat.
Nur war er im Gegensatz zu dir ehrlicher und
hat mich direkt als brauner Nazi diffamiert.

Na ja, wenn einem die Realität die Argumente
aus der Hand schlägt, bleiben halt nur noch
abqualifizierende Diffamierungen und die
perfiden Hetzattacken, nicht wahr?


Rechtspopulistische Medien sind mir in der Regel suspekt.

Habe hier nur eine Ausnahme gemacht, weil Medien wie
der Tagespiegel, die Zeit, Fokus, die Welt usw. wegen der
„politischen Korrektheit“ nicht über neugebaute Häuser, bzw.
über neue Wohnungen für flüchtige Neubürger nicht berichten!

Bin ich nun ein Rechtspopulist, oder schlimmer noch, weil ich das für falsch halte?

Ich zitiere auch sehr oft den Tagespiegel, oder die Zeit,
warum werde ich deswegen nicht als Linker diffamiert?
 
Genau so dachte ich es: Denn die "Wächter" sind nicht auf Helgoland sondern auf Patrouille drumrum, ähnlich der Küstenwache, mit 2 Stündiger Ablösung. Angeln zur Nahrung ist in dem Falle erlaubt.

Bestimmte Personen versuchen hier, dir das Wort im Munde zu verdrehen!

Wenn die freien Gefangenen elektronische, bzw. Satellitenüberwachte Armbänder oder
Fußbänder hätten, müsste die Küstenwache nur bei einer akuten Flucht eingreifen
 
Werbung:
Bestimmte Personen versuchen hier, dir das Wort im Munde zu verdrehen!
Das weiß ich. Und ich weiß es zu schätzen, dass du es nicht tust, obwohl wir zu Anfang unsere "Differenzen hatten". (Wenn ich Kanzler oder Ähnliches wäre, würde ich eine Abschiebungsklausel einführen, und solche Typen gegen Flüchtlinge/Migranten eintauschen) Es gibt "freche Zungen" und es gibt "böse Zungen". Und ich habe beide Arten bereits in den ersten zehn Jahren erlebt.

Das Verdrehen der Worte ist für Manche ein "Hobby", weil sie Ansichten/Andere Weisen, die nicht ihre eigenen sind, nicht neben sich dulden können. Auf diese Weise versuchen sie intrigantisch ihren "Widersachern" ans Zeug zu flicken, in der Hoffnung, dass sie durch ihr Böses Spiel sanktioniert werden.

Es gibt durchaus genügend, die auf solche Spielereien reinfallen. Wer nicht drauf reinfällt, besitzt einen individuellen Charakter, der sich sein eigenes Bild macht.
 
Zurück
Oben