1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Missbrauch von Kindern durch andere Kinder

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von Munro, 17. März 2019.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Werbung:


    oder an die Kinder?
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  3. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Etwas genauer und erklärender:
    https://rp-online.de/nrw/staedte/ko...misshandelten-kindern-hausverbot_aid-36859561

    Offensichtlich gibt es da ( immer noch)zwei psychisch gestörte Kinder, bei denen man auch herausfinden sollte, ob sie nicht selbst Missbrauchsopfer sind. Kinder werden nicht einfach so auf die beschriebene sexualisierte Art gewalttätig. Sie geben Gewalt wieder, die sie irgendwo her zu kennen scheinen.
    Ich finde es aber schon sehr seltsam, dass man sie nur in eine andere Gruppe versetzt. Wobei- ich als Elternteil eines Kindes, das in einem Kindergarten so einer Gewalt ausgesetzt wäre, würde eher mein Kind nicht mehr hinschicken wollen. Außer es möchte da beiben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden