• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Missbrauch von Kindern durch andere Kinder

Werbung:
Werbung:
Etwas genauer und erklärender:
https://rp-online.de/nrw/staedte/ko...misshandelten-kindern-hausverbot_aid-36859561

Offensichtlich gibt es da ( immer noch)zwei psychisch gestörte Kinder, bei denen man auch herausfinden sollte, ob sie nicht selbst Missbrauchsopfer sind. Kinder werden nicht einfach so auf die beschriebene sexualisierte Art gewalttätig. Sie geben Gewalt wieder, die sie irgendwo her zu kennen scheinen.
Ich finde es aber schon sehr seltsam, dass man sie nur in eine andere Gruppe versetzt. Wobei- ich als Elternteil eines Kindes, das in einem Kindergarten so einer Gewalt ausgesetzt wäre, würde eher mein Kind nicht mehr hinschicken wollen. Außer es möchte da beiben.
 
Zurück
Oben