• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mindestpreis für Zigaretten!!!!!!!!!!

Werbung:
Das ist typisch Suchti, es wird gestritten wer mehr tödliche Gifte zu sich nimmt und trotzdem noch lebt.
Wer sich am meisten und am radikalsten vergiftet ist der Tollste, das ist krank, pathologisch und das ist sehr gelinde ausgedrückt.
Tod wäre weniger das Problem, fehlender Konsument für die Wirtschaft aber die Hilflosigkeit ist ein Problem,
es sind andere Menschen notwendig die am Leben erhalten, da ist es gut wenn man ein Helfersyndrom hat,
sonst macht man an so einem hoffnungslosen Fall schnell selber die Grätsche.
 
Ich kann einen Urlaub in Polen empfehlen. Man kann sich ein hübsches Ostseestädtchen anschauen, die Seenplatte, ohne Maske einkaufen und die Stange Kippen kostet unter 40 Euro. Mitbringen darf man reichlich, das sollte bis Weihnachten reichen. Mein Tipp, einfach noch einen Beutel Krakauer von einem Markt mitnehmen, die sind auch als Geschenk beliebt.
 
Werbung:
Damals nach der Wende konnte man auch in Berlin steuerfrei illegal auf der Straße Zigaretten kaufen,
das wahren noch Zeiten, voll das Abenteuer. Die hübschen Vietnamesen hatten das Geschäft betrieben.
Illegale steuerfreie Suchtmittel ziehen noch tausend Mal besser durch, siehe Cannabis.
 
Zurück
Oben