1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Methaphysik

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Arien S, 24. November 2018.

  1. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Werbung:


    Metaphysik ist die Wirkung des unerklärlichen also die Wirkung des Geistes auf das Leben in dieses hinein aber auch aus diesem heraus. Um dem Begriff und der Wirkung der Metaphysik gerecht werden und diese verstehen zu können bedarf es des Geistes um diesen in dessen Wirkung auf das lebendige begreifen greifen und verstehen zu können.

    So Sie einem Wolf gegenüberstehen in der Natur sollten Sie um die Natur und den Geist des Wolfes wissen um diesen zum Freund und Gefährten gewinnen zu können so Sie diesem nur in die Augen schauen.

    Mittels Tieren ( Wildtieren ) ist es zur heutigen Zeit noch am leichtesten Geist erkennen verstehen kennenlernen und begreifen zu können.

    es sind die religiösen Lehren von welchen Aristoteles Plato oder sonstige beeinflusst sind oder wahrscheinlicher durch welche die Schriften dieser verzehrt und bis zur Unverständlichkeit manipuliert wurden, als dass kein Mensch über Geist Gott und die Wirkung von Geist und Gott in und auf das lebendige erfahren sollte, dieses zu dem Zwecke sich ein Religionsmonopol schaffen und sichern zu wollen mittels Verfolgung und Vernichtung von natürlich wissend geistvoll göttlichen Menschen.

    Ja es gibt Geist, Ja es gibt Gott, es sind dies Intelligente Lebensformen welche einen anderen Aggregatzustand haben als Menschen, Tiere, oder sonstige Lebewesen und Lebensformen welche unserer Meinung nach aus fester Materie bestehen. Und doch leben diese Lebensformen in Lebewesen mit festen Materieeigenschaften, dieses erklärt auch schon die Metaphysik in deren Wirkung von einem zum anderem, weiter denkend könnte man noch versuchen Hebel wie in der mechanischen Physik sich zu erdenken um erkennen zu können wie man Geist und Gott im Leben voll bewusst erlangen und einsetzen kann, oder aber wie mittels der Religionen man den Hebel einsetzen und verwenden muss um bewussten Geist um bewussten Gott aus dem Leben und Denken der Menschen zu drängen. Alle beten Sie diese armen und doch liefern Sie mit ihrem Gebet ihr Leben ihren Geist, ihren Gott an jene welchen sie dienen. Bedauerlich dass diese Menschen Geist und auch Gott in ihrem Leben nie finden werden, jedoch mit diesem nach dem Ableben begraben werden um von der Glaubensgemeinschaft in der nächsten Generation aus der Leiche ausgebetet zu werden.

    Sonnenschein Arien könnt Ich singen zu diesem unserem Gott welcher die Sonne unseres Sonnensystems ist, ja Leute wer Metaphysik begriffen hat der weiß natürlich das die reinste und kleinste Form wissend intelligenter Energie der grösste und mächtigste Gott im Universum ist. jetzt sollte jedoch jeder sich Gedanken machen wie viele so kleine Götter in dem großem allwissendem Gott Sonne Platz finden und haben und in diese ein und wieder ausgehen um die Verbindung zum All bildend zu halten um das allwissende bilden gestalten am laufenden up to date halten und schützen zu können. Wie klein und niederträchtig sind doch die Menschen in ihrem Größenwahn Gott verwalten und gefangennehmen zu wollen. Verrückte seit zweitausend Jahren welche jeden Frieden auf Erden unmöglich machen und alle Geistvollen Menschen auf Erden entsprechend den Systemvorgaben und Gesetzen töten um diese später zu Heiligen erklären zu wollen nur noch Verrücktes welches Ich innerhalb einer uneinsichtigen Menschheit und deren Regierungen erkennen kann in deren verbrecherisch kriminellem Handeln und Verhalten gegen alle Natur. Ich bin nur ein Mensch und doch fürchte Ich nicht den Tot, den Ich weiß dass Ich noch oder wieder leben werde wenn es keine Menschheit wie derzeit vorherrschend auf Erden mehr gibt. Wenn Menschen dieses begreifen würden, würden diese die Macht Gottes erkennen und auch anerkennen anstatt Verbrechen gegen die Natur und gegen Gott zu begehen. Was denken Sie was mit der Menschheit geschieht so die Sonne erzürnt weil Amerikaner denken sie könnten eine Nuklearbatterie in dieser entsorgen um rein aus versehen das Sonnensystem zu gefährden oder auszulöschen mittels der Zündung einer Wasserstoffbombe von der Größe der Sonne. Schnell wäre alles vorbei für die gesamte Menschheit so die Sonne auch nur einmal kurz aufflammt um Schrott und den Größenwahn von verbrecherisch kriminell Verrückten Wissenschaftern von sich und ihrem Kern fern zu halten.

    Rechte bei Arien Sonnenschein / aus dem Buch Schwanengesang
     
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.557
    Warum geht dieser Arien Sonnenschein so verschwenderisch mit seinem Rechten um und verstreut sie hier? Er wird doch nicht das Forum für Werbezwecke missbrauchen wollen?;)
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Soso,die Menschheit ist schuld:confused:
     
  4. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Ach mir ist langweilig, Ich kann nicht schlafen weil Diebe mir Teile meines Buches Schwanengesang gestohlen haben und Ich diesen kriminellen einfach zuvorkommen möchte um ihnen jede Möglichkeit zur Veröffentlichung zu nehmen, dieses dadurch dass Ich Teile des Buches hier veröffentliche, in Summe wurden mir zehn Jahre Arbeit gestohlen, und jetzt möchte Ich dafür sorgen dass dieses allen Kriminellen welche sich an meiner Arbeit bedienten teuer zu stehen kommt. Ist nicht böse, auch denke Ich dass es keinen Verstoß gegen die Forumsregeln darstellt. Heute muss man jedem Forumsbetreiber danken welcher noch die Möglichkeit einer offenen direkten Reflektion in der Diskussion und Unterhaltung bittet. So man dafür auch durchaus diskussionswerte Beiträge in seinem Forum veröffentlicht, mit der Veröffentlichung tritt man ja nicht die Rechte an einem Text an den Forumsbetreiber ab, sondern bloss dass Recht diesen Text innerhalb des Forums veröffentlicht zu halten. Daher habe Ich keine Angst um meine Rechte
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    dasinci gefällt das.
  5. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.557
    Aber sonst geht´s dir gut? Sorry, ich meinte natürlich Dir, du schreibst Dich schließlich auch groß...
     
  6. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.820
    Werbung:


    .....Na vielleicht hams a "Papier" gebraucht um "feuchte Schuhe" auszuzstopfen!.....

    meint plotin
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Nicht jede Schatztruhe bleibt verschlossen:winken3:
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Kein Zeitungspapier,...wohlgemerkt:schritt:
     
  9. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Hatte sogar im Jahre 2005 in der Ankündigung meiner Bücher auf meiner Website veröffentlicht dass Ich diese halten werde wie rosafarbenes Endlos Papier nur eben zum scrollen anstatt zum rollen.

    Nun andere habens wirklich auf schei..hauspapier gedruckt, dieses als dass Ich mich solch ein Buch nicht einmal anfassen getraue, so schwarz ist das Blut deren Tinte
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Nach mir die Sintflut würde ein Schelm wohlmeinen:schnl:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden