• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mensch und Realität

jwe110

New Member
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
7
Neues Internetportal: Mensch und Realität.

Es gibt ein neues Internetportal unter dem Thema: Mensch und Realität . Das besondere daran, ist die künstlerisch wissenschaftliche Aufbereitung als Kaleidoskop der neuesten Forschungsergebnisse zum menschlichen Gehirn, dem menschlichen Leben und der Umwelt des Menschen. Hier finden sie Anworten zu Themen wie:

Woher komme ich und was ist mein Weg?
Wie funktionieren mein Gehirn und die damit verbundenen Sinne?
Ist das, was ich sehe und erlebe real?
Was bedeutet Intelligenz und Bewußtsein?
Wie kann ich kreativ sein?
Was für einen Einfluß haben ich auf mein Leben und meine Zukunft?

Alle diese Fragen und noch andere werden angesprochen und mit neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung unterlegt.
Das Internetportal - Mensch und Realität - stellt somit eine Hilfe zur Selbsterkenntnis und Selbstbestimmung der eigenen Person dar.
Es wird jeweils in zyklischen Abständen von den Autoren dem jeweils neuesten Erkenntnisstand angepasst.
Sie finden das Portal unter:

http://www.hirn.airflag.com
 
Werbung:
AW: Mensch und Realität

Über einige dieser Fragen mache ich mir im Moment auch große Gedanken, denn meiner Oma geht es gar nicht gut und habe die Befürchtung, dass sie nicht mehr lange unter uns weilen wird. Wird man mit diesem Thema konfrontiert, verschieben sich die gesamten Relationen und man denkt darüber nach, was wirklich wichtig ist. Da wir alle berufstätig sind, wird sie derzeit durchpolnische Pflegekräfte unterstützt und ist mit denen auch sehr zufrieden.
 
AW: Mensch und Realität

Hach,wie liab...weil alle beschäftigt sind,kommt halt Grazyna aus Polen und lässt sich für ein paar Euros versklaven..schöne Zeiten!

Was nennt man das eigentlich,was ihr hier betreibt,jwd und Samu?
 
AW: Mensch und Realität

Neues Internetportal: Mensch und Realität.
....

Gibt es Unterschiede zwischen Realität und Wirklichkeit :dontknow:

Mein unmaßgeblicher Differenzierungsvorschlag:

Realität ist der empirisch inter-subjektiv überprüfbare (objektive) naturwissenschaftliche Ausschnitt der Wirklichkeit ...

Wirklichkeit ist also der Inbegriff dessen, was im Universum über die bekannten physikalischen, chemischen und biologischen Kräfte/Energien hinaus wirkt ... - und sich beispielsweise in Mythen, Märchen, Träumen, künstlerischen Symbol-Welten (Musik, Literatur, Malerei) zeigt ...​
 
AW: Mensch und Realität

Mglw. auch der verdeckten (?) "Realität der Wirklichkeit" ?

Skalarwellen freie Energie - 6/10 (dt.) - Prof. Dr. Ing. Konstantin
http://www.youtube.com/watch?v=WRqO1VURviE

Nikola Tesla - Erfinder Magier Prophet 1-5
http://www.youtube.com/watch?v=Jw8gjlvJqT4

"Zeileis Hochfrequenztherapie" (d'Arsonvalisation)
http://www.zeileis.at/index.php?option=com_content&view=article&id=71&Itemid=65&lang=de

Jacques-Arsène d’Arsonval
http://www.zeileis.at/index.php?opt...s-arsene-darsonval&catid=34&Itemid=44&lang=de

http://de.wikipedia.org/wiki/Diathermie
 
Werbung:
Zurück
Oben