• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Vorstellung

Batavia

New Member
Registriert
28. November 2020
Beiträge
27
Hallo,
ich bin neu hier.
Besonders intressiere ich mich für Literatur, Philosophie und Geschichte. Mein Vater kommt aus den Niederlanden und meine Mutter ist Österreicherin.
Ich freue mich auf anregende Diskussionen! :)
 
Werbung:
guten abend,

fein, dass du da bist :)

ich darf deiner hoffnung gegenüber meine äussern: hoffe, du bist ein aktiver user und nicht der kielwasser-typ, um es mal leger auszudrücken.

darf ich dich nach deinem sternzeichen fragen? nur so...ich bin fisch.

wünsche anregende momente, zeiten hier.

in diesem sinne
glückauf :)
marina
 
Danke!
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich regelmäßig hier schreiben werde oder nur ab und zu; ich werde mich zunächst mal einlesen.
(Ich bin Steinbock)
 
Danke!
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich regelmäßig hier schreiben werde oder nur ab und zu; ich werde mich zunächst mal einlesen.
(Ich bin Steinbock)



jedem, wie es ihm/ihr/es (noch ca. 40 - 60 geschlechter) beliebt.

steinbock kombiniert :)

es sind ein paar recht kommode leute hier, was ich so gesehen hab (bin auch relativ neu)...
 
Werbung:
Zurück
Oben