• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Persöhnlickeitsstörung

Werbung:
Werbung:
ich hatte real 1 von der sorte für knapp 3 jahre, virtuell 3 (in der zeit von 95 bis 2020) und von den 3en waren die letzten 2 wie siamesische zwillinge.

es liegt an meinem naturell (waschechte exzentrikerin, mir so einer kann man sich "schmücken", da keine nasse semmel), dass ich diese anzieh - da sich immer folgendes anbot und bei 2 und 3 identisch ablief:

bewunderung/verehrung, charme- etc.-einlagen ohne ende - rivalität - attacke - scheinbare reue mit abjammern - aufdrehen und drohen - da wirkungslos wieder scheinbare reue und abjammern usw. usw.

das machen diese hombres so lange, so lange sie denken, es wär noch diese oder jene kalorie drinnen, selbst, wenn am zug nicht mal mehr die rücklichter zu sehen sind.


wenn es dort angekommen ist, wo es hingehört, dann kann sich das so anhören, wenn endlich klar ist, dass "er" nicht mal mehr das schwarze unter dem fingernagel kriegt, und wenn er sich blöde rappelt mit lauter "reue" und drohen usw.


 
Zurück
Oben