1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Persöhnlickeitsstörung

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von PlacidHysteria, 26. November 2018.

  1. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    Ich habe mich nun endgültig entschieden. Ich der Übermensch. Eine lebende Rarität im Zoo der Paradoxa.

    Ich bin ein waschechter...

    NARZISST.

    es passt zu viel zu gut zusammen als dass es etwas anderes wäre. Keine Empathie, Neid, Optimismus durch Selbstkritik, Ausnutzen von Individuen für den persönlichen Nutzen, ETC.
     
  2. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    6.767
    Kurz gesagt: Schöne :blume1: Scheiße :wc2:, aber im Df :schaukel:genau richtig :regen:.
     
    5Zeichen und PlacidHysteria gefällt das.
  3. mcknee

    mcknee Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Daheim
    Selbstdiagnostizierter Narzissmus ist unheilbar.
     
  4. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    1.507
    Ist Narzissmus denn überhaupt heilbar oder vielleicht nur kontrollierbar( zu Vermeidung der Schädigung anderer Lebewesen)?
     
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Moralisch ist fast jeder Narzisst. Denn wer hält nicht am meisten die anderen für das Übel?
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    10.218
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Schlechte Erziehung...
     
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.029
    Das glaub ich dir erst, wenn du Narcissus gelesen und studiert hast. Und die Deppen, die diese Disgnosen um Narzisten erstellen, widerlegt hast.

    Erst wenn du Narcissus kennst, kannst du dir ein eigenes Urteil bilden.
     
  8. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Gut so!

    Hoffentlich nicht heilbar, denn der Narzissmus hebt mich von meinen Mitmenschen ab!
     
  9. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.089
    Viel Spaß beim Ertrinken im eigenen Spiegelbild! :lachen:
     
  10. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.655
    ???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden