• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Ach ja, jetzt weiß ich wieder, was ich wollte... Zum Thema "Chef" habe ich auch was beizusteuern... Das könnte "Jakob" vielleicht sogar gefallen... Soll er halt selbst entscheiden...

Der Chef (2012)

10460443_630891660381449_482473120091862667_n.jpg
 
Werbung:
Sperrmüll ist Kunst! Jeder Misthaufen ein Ausstellung!

Jeder Aktionist ist (s)ein Museum ...


cjw0rhe6201sm0n2ai1zdk6vr-dpa-fotograf-felix-ho-rhager.full.jpg

https://www.jetzt.de/digital/banksy-schleicht-sich-auf-die-biennale-venedig
Banksy taucht in Venedig als einfacher Straßenkünstler auf
Und wird mitsamt seines kritischen Kunstwerks gleich wieder vertrieben.
Die Schiffe verpesten nicht nur Luft und Wasser, sondern spucken auch unzählige Touristen aus
 
Sperrmüll ist Kunst! Jeder Misthaufen ein Ausstellung!

Jeder Aktionist ist (s)ein Museum ...


cjw0rhe6201sm0n2ai1zdk6vr-dpa-fotograf-felix-ho-rhager.full.jpg

https://www.jetzt.de/digital/banksy-schleicht-sich-auf-die-biennale-venedig
Banksy taucht in Venedig als einfacher Straßenkünstler auf
Und wird mitsamt seines kritischen Kunstwerks gleich wieder vertrieben.
Die Schiffe verpesten nicht nur Luft und Wasser, sondern spucken auch unzählige Touristen aus
Hier fiel mir der hier ein- wollte kein Bild reinsetzen wg Urheberechten:
Fotorealismus. Habe ein paar Werke in ner Ausstellung gesehen. Am liebsten hätte ich sie angefasst:
https://www.br.de/radio/bayern2/sen...an-bircheneder-stadtwerke-regensburg-100.html
(spezielle Kunst)
 
Hier fiel mir der hier ein- wollte kein Bild reinsetzen wg Urheberechten:
Fotorealismus. Habe ein paar Werke in ner Ausstellung gesehen. Am liebsten hätte ich sie angefasst:
https://www.br.de/radio/bayern2/sen...an-bircheneder-stadtwerke-regensburg-100.html
(spezielle Kunst)

Tsss, Sachen gibt's ... die Leute haben keine Phantasie mehr. :schnl:

Demnächst werd' ich täglich meine Kacke photografieren und
dann ein Monatsbild davon veröffentlichen ...

:wc2: :wc1: :wc2: :wc1: :wc2: :wc1: :wc2:

Auf Wunsch mit Geruchsproben im Einweck-Glas ... :eek: :schritt:
 
DAS hab ich ja verstanden - jedoch die Motive (Motivation) nicht. Für mich ist Kunst was Lebendiges, Wachsendes, Bewegliches, Erfreuliches ...

Effekt bleibt Effekt, Verfall bleibt Verfall, Abfall beibt Abfall, Tod bleibt Tod ... ;o)
 
Werbung:
Zurück
Oben