• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Anti Kettenmail

bluechips

New Member
Registriert
19. September 2008
Beiträge
9
Hallo!

Diese Mail ist ultrawichtig! Wenn ihr diese Mail an 4mio Menschen weiter versendet, bekomme ich von der Regierung ein neues Hirn eingepflanzt!

Hallo ich bin Twaikumbugmbha aus Paraguai. Meine Eltern sind Müllsammler, die auf dem Weg in die Arbeit ein Auge, ein Zahn, ein paar Sackhaare (vor allem meine Mutter) und beide Beine verloren haben. Genau in dieser Reihenfolge.

Ich habe Aids, Syphillis Zerebrale Diarrhöe und ein paar wirklich schwierig auszusprechende Genitalkrankheiten. Ich war nie in der Schule, trotzdem kann ich diese Wörter schreiben.

Wenn ihr diese Mail weiterleitet, entscheidet sich der kleine Delfin, der an der Küste Ostafrikas mit einem bösen Fischernetz gefangen wurde, für eine Lebertransplantation, damit würde er mein Leben retten!

Also kann ich euch nur auffordern, diese ganz wichtige Mail weiterzuversenden!

Tut ihr das nicht, trifft euch Tut-Ench-Amon's Fluch und ihr bekommt keine Kinder, das Haus über euren Köpfen wird abbrennen, und täglich ein bis zwei mal scheisst euch ein Weiskopfadler auf die Nase!

Also bitte unbedingt weiterleiten! Ein großes Computer-Konzern hat sich entschlossen, falls genug Leute diese Mail weiterleiten, sich mit einem Biopharmahersteller zu vereinen, um die Viren ein für alle mal mit einer antistatisch aufgeladenen und mutierten Aspirin-Gen zu vernichten, damit diese nicht eure Computer befallen!

Wie ihr sehen könnt, ist diese Mail ultrawichtig!

Und wenn ihr das macht, boykottieren wir die Sterberate, erhöhen die Spermaproduktion und sorgen nebenbei dass das Waldsterben aufhört!

Aber nur wenn ihr diese Mail 3mio mal ausdruckt, natürlich auf gebleichtem Regenwaldpapier und es anschliessend in die Mülltonne schmeisst!

Und nicht zu vergessen, bei jedem Blatt vorher noch ?UGGGHAAAAAA!? zu schreien.

Ich wünsche euch was und grüße euch mit meiner lepraverseuchten Pranke:

Euer
Twaikumbugmbha
 
Werbung:
Zurück
Oben