1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Allfred, 3. Februar 2012.

  1. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    Werbung:


    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    (Es kommt)
    zupass


    Im Rahmen eines Aufenthalts bei der örtlichen Meldebehörde kam es von Seite eines dort Zuständigen zur Aussage, daß der Anfragende in Bälde
    zu Pass,
    einem neuen, käme.
     
  2. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    :ironie: Dann haben wir ja noch ein :ironie: paar Tage Zeit, :ironie: soll ich im Auftrag der Astronomen und Kosmologen mitteilen ....:clown3:
     
  3. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    Pubertät

    In den
    :bier:
    Pub er tät
    gern geh'n,
    um die von 13 auf 18 aufgebrezlte Lolita wiederzusehen.
     
  4. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    Weinachtszeit - Schämzeit


    Genüge die Scham für sich selbst nicht mehr,
    wird sich fremdgeschämt, zum Beispiel für den Bohumir, den kein Mensch kennt, eingeschlossen in der Mattscheibe von RTL.
    Jaja, schämen kann er gut delegieren, der Bohumir.

    Wem all die Scham zu wenig, der mache sich auf den Weg, in die Heil'ge Nacht,
    dort, am Ende des Weges,
    nach der Krippe
    :schaf::weinen2::homer:
    mit Schaf, Kind & Josef
    ohne Maria,
    die dritte Abzweigung rechts, da brennt ein Lichtlein - in der Mitschämzentrale.
     
  5. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    Moderator(in)


    = Ein(e) die Mode des Ratgebens Darstellende(r)







    Theologe


    = Die Loge
    von Theo
     
  6. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    Werbung:


    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    Auch die Logen sind getauter Schnee von vor-gestern, :ironie: soll ich im Auftrag der Freimaurer mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
     
  7. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    Ehrfurcht


    = Die Furcht
    vor und bei
    Ehre(n) aller Art (zum Beispiel: Ehrungen, gewöhnliche Ehre, Ehrensold, Entb-ehr-ungen, Verz-Ehr, ...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  8. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    :ironie: Das werde ich sofort diesem idiotischen Bundeskriegsminister und General-Sohnes aus der ChristlichDummenUnion, Thomas de Maizière, mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
     
  9. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    :ironie:
    :nein: Etwas mehr
    Ehrfurcht
    vor meinem lehrreichen Thread bitte! :schnl:
     
  10. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

    :ironie:

    Leider :weinen2: habe ich es weder mit der Ehr' noch mit der Furcht, was aber nichts :lachen: .... äääähhhh...... macht ....:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden