• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

zeitgemäß


Zeitgemäß ist
was der
Zeit Gemäß ist.
Und der Zeit ist es
wurst, was ihr gemäß sei.






Dialog


Im Gespräch ward offenbar:
Das
Dia
log

kaum daß es zur Besicht offenkund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Hausaufgabenhilfe


Erschütternde Dramen spielen sich oft ab:
(S)ein Haus aufzugeben fällt sehr schwer. Um moralische und beratende Hilfe zu erhalten, wenden sich viele Betroffene deshalb an eine professionelle
Hausaufgabenhilfe.
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Wasserkraft
... aus Wasser wird :bier: und auch LuLu :wc2: , und spät(d)er Regen :regen: noch dazu ...
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Hausaufgabenhilfe


Erschütternde Dramen spielen sich oft ab:
(S)ein Haus aufzugeben fällt sehr schwer. Um moralische und beratende Hilfe zu erhalten, wenden sich viele Betroffene deshalb an eine professionelle
Hausaufgabenhilfe.

Wahrscheinlich :dontknow: fordern deshalb nicht wenige Macht-Politiker in Deppenland, die anderen, z.B. die Griechen, :ironie: sollten ihre Haus-Aufgaben machen ....:lachen:
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Wahrscheinlich ... fordern deshalb nicht wenige Macht-Politiker in Deppenland, die anderen, z.B. die Griechen, :ironie: sollten ihre Haus-Aufgaben machen ....:lachen :
Hausaufgabenhilfe II.:


Yes!
Die, die mit solchen Forderungen konfrontiert werden, suchen ihr und ihrer Lebern Heil dann bei der
Hau-Saufgaben-Hilfe...
:sekt:
:sekt:
:sekt:
(= Griechischer Wein)
:sekt:
:sekt:
:sekt:
:sekt:
(= Ouzo)
:bier:
:bier:
(= Bier nach dem Deutschen Reinheitsgebot)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Hausaufgabenhilfe II.:


Yes!
Die, die mit solchen Forderungen konfrontiert werden, suchen ihr und ihrer Lebern Heil dann bei der
Hau-Saufgaben-Hilfe...
....
:sekt:
(= Griechischer Wein)
:sekt:
:sekt:
:sekt:
:sekt:
(= Ouzo)
:bier:
:bier:
(= Bier nach dem Deutschen Reinheitsgebot)

:ironie: Ja ja, das Leben ist nur noch im Pu....ääääähhhhh..... Suff zu ertragen ....

:bier:
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

"Betreutes Wohnen'


Die Betreuer sind den ihnen zugeteilten Wohnungen treu. Um betreut zu werden von den in jenen Wohnungen Wohnenden.
 
Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

tablet-pc


Kompaktes Format -
jetzt endlich auch zum einnehmen :
Tabletten-PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben