• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Buch, und warum ich es nicht veröffentlichen darf!

....Gib mir die Intelligenteste KI und ich zerstöre ihren CPU in Null komma nix. Sogar ohne Hammer :)
Ich bin doch nicht blöd Dich auch noch mit der intelligentesten KI zu bedienen - auch ohne deine fiktiv versteckte 'Hammerdrohung'! ....

Gerade bei Dir und deiner vorgeschobenen Intelligenz wäre ich mir inzwischen - aufgrund dieser deiner Offenbarung - schon ganz sicher, warum ich Deine Buchveröffentlichung nicht gutheißen könnte...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ob!


Nein muss sie nicht ;)


Doch sie gelten immer. Aber es ist zugleich auch alles möglich!
Also kann es sein dass sie zugleich gelten und zugleich nicht gelten. --> siehe 3. Gesetz



Aber das Nichts muss nicht konkretisiert werden ;)
Und das Wahre hat eine Aussagekraft und zugleich auch nicht!



na und? Nichts ist wahr. Da spielen Wahrscheinlichkeitsverteilungen keine große Rolle!



Die menschliche Logik, sollte es Menschen geben, ist widersprüchlich und schwach. Das Paradoxon nicht.


Das würden gewievte Kritiker auch sagen. Aber keine Menschenseele denkt wirklich nach. Niemand. Außer ich.



Für niemanden.







Wenn man mir die Frage stellt:

Bäume sind Grün.

Sage ich: Nein. Denn nichts ist wahr. Niemand weiß wirklich ob der Baum existiert oder da ist. Auch wenn er so scheint, muss das nicht heißen dass er auch existiert.
Und doch existiert er.

Die Wirklichkeitskritik beruft sich auf rekursives Hinterfragen. D.h. sollte man zb. nach einem Sinn fragen, erhält man die Antwort: Warum braucht diese Theorie einen Sinn? Weil alles einen Sinn braucht? Warum braucht alles einen Sinn? Die Wirklichkeitskritik braucht keinen Sinn. Sie hat keinen Zweck, sie steht über dem Zweck. Über den Wissenschaften, Religionen und Philosophien.

KI basiert auf Logik. Gib mir die Intelligenteste KI und ich zerstöre ihren CPU in Null komma nix. Sogar ohne Hammer :)
Was kümmert es die Eiche,oder den Eber,wenn sie sich reiben?
 
Werbung:
Du Grünschnabel! Du gibst doch hier gerade grundlos vor, sehr wohl zu verstehen, warum Du nichts verstehen musst!

Du Grünschnabel! Wie ich schon sagte, in Lebendsystemen ist nicht alles gleichverteilt möglich - weil der Beobachter - aus Gründen der Systemstabilität - von allem zuerst abgezogen werden müsste, um Gleichverteilung auch wirklich zu gewährleisten.

Und dabei funktioniert das Universum -in der Hin-und Herstellung einer Unentschlossenheit - wie ein sich selbst rührend um sich singulär und sinngulär univers-umdrehende (Schweizer?) Käsefiktion, welche die pupsende Entweichung über Gärblasenlöcher bios-chemisch durchaus überaus nützlich - zu (gegen-)positionieren weiß....

Du Grünschnabel! Wie ich schon sagte, aus Falschem folgt zwar Beliebiges, das Richtige ist aber gerade nicht der Beliebigkeit zuweisbar.

Clusterbildungen spielen in der Haufenbildung eine große dominante Rolle nach außen wie nach innen - auch und gerade in der Wahrscheinlichkeitsumkehr.

Und obwohl Du einen Haufen Ahnung zu haben scheinst, prädestiniert Dich dies noch nicht dazu, Deine Ahnen - in der Beliebigkeit - respektlos und gebotswidrig - vorführen zu dürfen! ;)
Du Grünschnabel! Diese Aussage lasse ich ausnahmsweise aber nur für den abstrus möglichen Fall gelten, dass Du als Mensch - in der erforderlichen Reife - noch gar nicht existierst.. ;)

Du Grünschnabel! Es ist nicht die Aufgabe einer Seele in einem Denkprozess 'wirklich' aktiv nachzudenken, da ansonsten die Seele ein Chaos anrichten müsste.

Das 'Denkrecht' ist immer senkrecht streitig und dabei materiell passiv doppelt legitimiert.

Du Grünschnabel! Setze hier Wirklichkeitskritik = Widerspruch in sich = Zwecklos. Und genau dann erkennst Du mit dieser Gleichsetzung auch, warum eine Buchveröffentlichung unter deinen jetzigen Prämissen wirklich keinen Sinn macht!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ich trage den Widerspruch bei mir,zwecklos über die Wirklichkeit zu reden,da die Wirklichkeit sich selber denkt und redet ohne Unterlas, nur wann läßt sie es,daß es Sinn macht?
 
Zurück
Oben