• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maskenträger im Stadtbild

*Demokraten*
verabscheuen "psychologischen Nutzen" für's Volk!

Ich zeig dir mal was. Von Klaus Alfs

http://blog.klausalfs.de/10559/keine-ursache/

Ich stelle mich also demnächst mit einem Aluhut auf den Marktplatz, führe dort Veitstänze auf und verlange, dass alle mitmachen. Wenn sie das nicht tun, sage ich, dass das Virus durch Aluhüte und Veitstänze in die Flucht geschlagen werde. Wer nicht mitmache, sei ein empathieloses Schwein, ein Mörder von Alten, Kranken, Kindern und Kindeskindern! Auf diesem Niveau sind wir inzwischen. Es ist das Niveau des Faschismus:

Es folgt daraus, dass all diese Maßnahmen rechtswidrig sind, weil sie nicht wirken bzw. sogar kontraproduktiv sind.

Was ist ein psychologischer Nutzen? Wenn man früher Kinder ohne Essen ins Bett geschickt hat, weil sie nicht brav waren?
 
Werbung:
Würde nicht sondern ist, man hat eine österreichische Ärztin aus Spitalsdiensten entlassen, weil sie es wagte diesen Corona Betrug nach außen vernehmbar zu durchschauen.
Wenn Sie einen Beweis für den vielzitierten Betrug hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Noch gibts Arbeitsgerichte und Betriebsräte.
 
.....Nun, es ist "aber auch" so, dass "nicht nur das RKI" davon ausgeht, dass es "weit mehr Covid-Tote" gibt, als in den "Statistiken" erfasst sind! Diese "Todesfälle" werden "allerdings nicht" als solche erkannt!.....

meint plotin

Ich habe einem Gespräch zweier Nachbarn zugehört wo sich einer beklagt hat, einen positiven Corona Test Bescheid zugeschickt bekommen zu haben, obwohl er gar keinen Test gemacht hat, und in der fraglichen Zeit weder bei einem Arzt noch in einem Spital war:D
 
Wenn Sie einen Beweis für den vielzitierten Betrug hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Noch gibts Arbeitsgerichte und Betriebsräte.

Wie ich höre hat sie das Arbeitsgericht angerufen, aber solche Prozesse dauern oft Monate bis Jahre. Und selbst wenn sie den Prozess in der Form das man die Entlassung als rechtswidrig erkennt gewinnt, was ich als sehr wahrscheinlich annehme, dann wird man sie halt bei nächster Gelegenheit kündigen.
 
Wie ich höre hat sie das Arbeitsgericht angerufen, aber solche Prozesse dauern oft Monate bis Jahre. Und selbst wenn sie den Prozess in der Form das man die Entlassung als rechtswidrig erkennt gewinnt, was ich als sehr wahrscheinlich annehme, dann wird man sie halt bei nächster Gelegenheit kündigen.
Das ist halt das Problem, ob sie sich im Rahmen des Dienstverhältnisses oder privat geäußert hat. Da läuft halt der Schmäh, das Ärzte betonen, sich ganz privat zu äußern und verschämt bei der Einladung zu einem Hearing, Pressekonferenz Bezug darauf nehmen, welcher Klinik sie angehören und ja nicht im Rahmen des Dienstverhältnisses.
 
Werbung:
Und es war eben nicht nur das angesehene RKI, das
sich gegen Maßnahme MNS Vorschrift ausgespochen
hatte!

Und wie verstehen Sie diese Stellungnahme des RKI

Meine Antwort nahm und nimmt
Bezug auf die Wendehals Strategie!

Fiel und fällt ihnen denn nicht die rapid anwachsende
Zusage zu einem "normalen" Impfstoff auf?
(Gen technisiert!!)

Fiel und fällt Ihnen denn nicht die rapid anwachsende
Wendehals Zusage zum MNS auf?
(Keimschleuder!!)
 
Zurück
Oben