• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maskenträger im Stadtbild

Es muten die Argumentationen der Corona Verteidiger immer grotesker an, die einen greifen in ihrer Not an sachlichen Argumenten ganz tief in die Jauchegrube und unterstellen den Kritikern des Corona Betruges eine pädophile Nähe zu Ministranten, als ob diese viehische Argumentation irgend etwas über eine Corona Pandemie bewiese, und die anderen wollen kategorisch festgestellt haben, das alle Argumentation welche diesen Betrug entlarvt nicht diskutiert werden darf.

Und "inhaltliche" Beschreibung der Corona Pandemie ist ihnen nur eine solche, welche sich in prophetischen Angst und Panikmache Szenarien ergeht, die nackten Zahlen welch diesen Betrug bloß stellen sind ihnen unangenehm und diese verdrängen sie lieber.

Hier noch einmal der ganze offenbare Corona Betrug:

Ich gebe dir ganz einfach einige Zahlen an welchen der Corona Betrug von den "Leichenbergen" sichtbar wird:


Herz Kreislauf Tote 2017-2018 Deutschland 345 000

Grippe Tote 2017-2018 Deutschland 25 100

Corona Tote 2019.2020 Deutschland 9000

Jetzt einmal abgesehen davon, dass diese Zahlen falsch sind, sage mir doch bitte was der "Betrug" ist. Denn mWn wird doch betrogen, um einen Vorteil/Gewinn zu haben.
Wer außer Amazon hat denn einen Gewinn bei diesem "Betrug"? Nur zu behaupten, es ist Betrug und das mit falschen Zahlen zu begründen ist mir zu wenig. Warum, weshalb und wozu sollten Virologen, Ärzte, Krankenschwestern, Politiker und viele andere "betrügen"?. Was haben sie davon? Erklär mir das bitte. Denn so sehr ich mir auch das Gehirn zermartre, ich komm nicht dahinter. Scheinbar ist "Verquerdenken" nicht so meine Sache.
 
Werbung:
Jetzt einmal abgesehen davon, dass diese Zahlen falsch sind, sage mir doch bitte was der "Betrug" ist. Denn mWn wird doch betrogen, um einen Vorteil/Gewinn zu haben.
Wer außer Amazon hat denn einen Gewinn bei diesem "Betrug"? Nur zu behaupten, es ist Betrug und das mit falschen Zahlen zu begründen ist mir zu wenig. Warum, weshalb und wozu sollten Virologen, Ärzte, Krankenschwestern, Politiker und viele andere "betrügen"?. Was haben sie davon? Erklär mir das bitte. Denn so sehr ich mir auch das Gehirn zermartre, ich komm nicht dahinter. Scheinbar ist "Verquerdenken" nicht so meine Sache.

Woher beziehst du die richtigen Zahlen, diese sind offiziell, und sie entlarven dieses ganze Katastrophen Gewäsch als Lüge:

Herz Kreislauf Tote 2017-2018 Deutschland 345 000

Grippe Tote 2017-2018 Deutschland 25 100

Corona Tote 2019.2020 Deutschland 9000

Also bitte deine Zahlen!!!
 

Aber bitte, Sie haben sich doch unlängst selber über das RKI mokiert!
Vorige Woche durften wir zusehen, wie Herr Kurz - Frau Merkel und Herr Macron in Brüssel direkt aneinander
klebten: In Ihrem Link steht 1,5m Abstand!

Was am Wecker geht, ist diese Wendehals Strategie: Nein - ja - nein ...samt dem verlogenen 'Schützen' was von Beginn an nicht erfolgte!

Eine Gesundheitsrätin in Österreich hat vorige Woche
300 00 FFP2 Masken für die arbeitenden Menschen in Altenheimen bestellt: Aber auch bei diesen Masken
bleibt die ausgeatmete Luft ungefiltert!
 
....."Coronatote in Deutschland": Stand 22 11 20 = 14.159!.....

meint plotin

Da muss ich mich korrigieren ich habe dieses Zahlen zu einem früheren Zeitpunkt zum ersten Mal gepostet, doch auch die heutigen Zahlen entlarven diesen Schwindel, zumal die 14 159 durch die Zählweise nicht zwischen mit und an dem Corona Virus gestorben unterscheiden, und somit nach oben gefälscht ist.

Herz Kreislauf Tote 2017-2018 Deutschland 345 000

Grippe Tote 2017-2018 Deutschland 25 100

Corona Tote 2019.2020 Deutschland 14159
 
Es ist die Angst, die bereits bei Medizinern angekommen ist:
Angst vorm Aussprechen *fachlich fundiertem* Wissen!

Meine Hausärztin und ein weiterer befreundeter Arzt vertreten aus diesem Grund zwei verschiedene Meinungen, die offizielle vor Publikum, und jene unter vier Augen wo sie diesen Schwindel zugeben, aber auch zugeben Angst vor der beruflichen Vernichtung zu haben, und sie sagen das es in ihrem Kollegen Kreis überwiegend auch so ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben