• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Mir reicht die Kraft des Geistes, die innewohnt in jedem Menschen!

Dann verstehst Du rein gar nichts.:p

Selbst der Geist von Mutter Erde ist zig Millionen mal kraftvoller als jeder menschliche Geist.

Der Geist der Sonne ist Millionen mal kraftvoller als der Geist von Mutter Erde.

Der Geist von unserem Universum ist zig Milliarden mal kraftvoller als der Geist der Sonne.

Aber all dies entgeht Deinem ach so kraftvollen, nicht glaubenden Geist - arme Sau!!!

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Zitat von Ellemaus:
Mir reicht die Kraft des Geistes, die innewohnt in jedem Menschen!


Dann verstehst Du rein gar nichts.:p

Selbst der Geist von Mutter Erde ist zig Millionen mal kraftvoller als jeder menschliche Geist.

Der Geist der Sonne ist Millionen mal kraftvoller als der Geist von Mutter Erde.

Der Geist von unserem Universum ist zig Milliarden mal kraftvoller als der Geist der Sonne.

Aber all dies entgeht Deinem ach so kraftvollen, nicht glaubenden Geist - arme Sau!!!

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:

Ich empfehle Dir religiösen Eiferer einen Besuch bei einem besseren Psychiater. Jemanden als arme Sau zu bezeichnen, nur weil diese sich mit dem begnügt, mit der sich jeder vernünftige Mensch begnügt, ist mehr als krankhaft!
 
Dann verstehst Du rein gar nichts.:p

Selbst der Geist von Mutter Erde ist zig Millionen mal kraftvoller als jeder menschliche Geist.

Der Geist der Sonne ist Millionen mal kraftvoller als der Geist von Mutter Erde.

Der Geist von unserem Universum ist zig Milliarden mal kraftvoller als der Geist der Sonne.

Aber all dies entgeht Deinem ach so kraftvollen, nicht glaubenden Geist - arme Sau!!!

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:

Woher hast du dieses Wissen?

Prahlerei statt Wissen, nichts weiter.:cool::cool::cool:
 
Ich empfehle Dir religiösen Eiferer einen Besuch bei einem besseren Psychiater. Jemanden als arme Sau zu bezeichnen, nur weil diese sich mit dem begnügt, mit der sich jeder vernünftige Mensch begnügt, ist mehr als krankhaft!

Wer als erwachsener Mensch geistig dermaßen unreif ist kann ich nur als arme Sau bezeichnen.

Und, NEIN, es begnügt sich nicht jeder "vernüftige Mensch" mit der Erkenntnis, die Ellemaus zur Äußerung gebracht hat, weil dies einfach nur Flachdenke ist.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben