• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Die Hetze geht hierzulande eher gegen die Kirche als von der Kirche aus. Das fällt sogar jemanden wie mir auf, der in keiner Kirche Schäfchen ist.
 
Werbung:
Nein, sicher nicht, aber es gibt für uns eine höhere Instanz, die vieles einfacher zu ertragen macht und uns vor manchen Fehlern schützt.

Egocentauri Messias Christi

Mir reicht die Kraft des Geistes, die innewohnt in jedem Menschen!

Distanz von einer angeblich höheren Macht würde unter den Menschen gesünder sein, denke ich.
 
Werbung:
Die Hetze geht hierzulande eher gegen die Kirche als von der Kirche aus. Das fällt sogar jemanden wie mir auf, der in keiner Kirche Schäfchen ist.

Braucht man gegen einen Verein welcher das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte an Kindern, über hundert tausend von katholischen Pfaffen geschändete Kinder, noch zu hetzen?

Mehr als diese Klerikal Säue kann man sich gar nicht selbst beschmutzen!
 
Zurück
Oben