• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Magisches Irland

@Ferenc

Du bist so geeignet als Behindertenpädagoge wie ein Rechtsextremer beim Verfassungsschutz ! Nimm es nicht auf die schwere Schulter, aber gemäß meiner autistisch ganzheitlichen Sichtweise bringst du seit deiner Geburt nur Schaden und Zerstörung in die Welt. Wohl jedem ist der Ferenc ein Graus gewesen, deshalb ging er in den Beruf des Behindertenpädagogen um von der Welt abgeschirmt zu sein !

Du bist vermutlich in den 1970 er 80 er Jahren tätig gewesen und bringst völlig überaltete Vorstellungen von Pädagogik mit. Ich kann mir vorstellen, dass dir sogar desöfteren die Hand augerutscht ist ! Und da du nun alt bist, wirst du auch keine Lernbereitschaft zeigen, um umzudenken ! Du bist vielleicht einer der letzten Erzieher die öffentlich ihre Schwarze Pädagogik ausleben ! Hierfür Lob und Tadel gleichermaßen, du bist für manch Soziologie Student ein begehrtes Exempel ! Man könnte dank dir eine regelrechte Hausarbeit über die abwertenden Ansichten Österreichischer Behinderterpädagogen in den 1970 er und 80 er Jahren schreiben !

Und was stellt dieses zahnlose Gegeifer vor, eine "Ferndiagnose", Wahrsagerei ohne jede Kenntnis meiner Vita, dümmliche Verleumdung eines gekränkten infantilen Charakters, ich denke wohl eher letzteres.

Kannst du mir erklären was eine "autistische ganzheitliche Sichtweise" darstellen soll? diese Behauptung ist ja ein Widerspruch in sich, ist es doch eine der Eigenschaften eines Autisten unter Wahrnehmungslücken zu leiden, und genau aus dem Grund sind Autisten auch meist völlig ungeeignet für psychisch therapeutische Berufe.

Ich habe ziemlich genau 25 Jahre beim größten österreichischen Behindertenträger als ausgebildeter Behindertenpädagoge gearbeitet, davon 11 Jahre in einer Leitungsfunktion, als pädagogischer und wirtschaftlicher Leiter einer Einrichtung mit ca. 55 KlientInnen, ferner war ich in zwei Firmen, die eine über tausend Mitarbeiter, die andere ca. 300 Mitarbeiter lange Jahre Betriebsratsobmann.

Und was hast du an beruflicher Tätigkeit vorzuweisen, und was machst du heute beruflich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sind die Katholiken die Juden der Nachkriegs-Ära?

Dies ist eine unfassbar hinterhältige Meldung, ob aus Unwissenheit und Dummheit, oder aus sittlicher Verkommenheit, oder aus beidem sei dahin gestellt.

Seit wann hätten denn die Juden Jahrtausende lange Hetze bis zum Massenmord an den Katholiken betrieben, sie ausgeplündert, gefoltert, verleumdet, entwürdigt, wie Vieh behandelt, bestohlen usw. denn genau so haben die Katholen an den Juden gehandelt!
 
Dies ist eine unfassbar hinterhältige Meldung, ob aus Unwissenheit und Dummheit, oder aus sittlicher Verkommenheit, oder aus beidem sei dahin gestellt.

Seit wann hätten denn die Juden Jahrtausende lange Hetze bis zum Massenmord an den Katholiken betrieben, sie ausgeplündert, gefoltert, verleumdet, entwürdigt, wie Vieh behandelt, bestohlen usw. denn genau so haben die Katholen an den Juden gehandelt!
Selbstzerfleischung und Selbstverteidigung vielleicht:doof:
 
Es brauchte schon immer eine Gruppe, der man die Sünden der Welt anheften musste.

Den Katholen und ihrer Kirche braucht man nichts anheften, es gibt kein Verbrechen mit dem sie sich nicht bedreckt haben, von Massen Kinderschändung, über Massenmord, Folter, religiös bemänteltem Sadismus, eingerahmt von einer unstillbaren Macht, Geld und Besitzgier.
 
Werbung:

Katholische Gegenden, will heißen große Massen von Herdenmenschen, brauchen nur eines, ein Idol welches sie möglichst alle gemeinsam anbeten können, und ob der von den Pfaffen für den Zweck erschaffene Jössas, oder der Gröfaz tut nicht viel zur Sache. Ab ca. 1940 wurde der Jössas und Maria Herrgottsswinkel in österreichischen und deutschen Landen immer mehr von einem Führer Herrgottswinkel in den Haushalten abgelöst, und man mache sich nichts vor, hätte diese braune Saubande obsiegt, gäbe es praktisch keine Jössas und Maria Herrgottswinkel mehr, sondern nur mehr kleine Führer Altäre.
 
Zurück
Oben