• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Macht Gartenarbeit frisch und kregel für die Philosophie !

Es ist eine Art Mediation... Im ZEN ist so etwas eine gängig Übung... Der Hintergund für mich selbst wäre folgender: Der Weisheitsschüler macht zunächst Tabula Rasa... Aber es gibt zwei Arten von Tabula Ras: Die leere Tafel vollschreiben (Tabula Rasa 1) und die Volle Tafel auswischen (Tabula Rasa 2)... Garatenarbeit wäre also der Teil der Übung, der dem Auswischen entspricht... Das ist das okkulte Reinigen der Gefäße... Und wenn man sich leer gemacht hat... Fängt man wieder von voren an... Ich meine, man muss im Leben sowieso alles mindestens zwei mal lernen... Das ist Gestz... Und darum funktioniert es mit den Schulen auch nicht, weil man da immer alles nur ein mal lernt... Aber dann vergisst man praktisch alles wieder... So wie es jetzt ist, ist es also absolut sinnlos und völlig für die Ktatz...

Manche haben aber auch 'einen Sprung' in der Platte und dann haben wir den Salat. :D
 
Werbung:
Ellemaus, das darfst Du nicht... Ich muss dich dringend davor warnen....Nuttzpflanzen sind jetzt einmal ein paar Jhre absolutes No GO... Dein Garten ist hochgradick toxisch, das wissen wir... Unsere inzwischen viel zu lakalischen Böden sind hochgradig belsaste mit Alluminium, Barium, radioaktivem Strotiom umd mangan.... Die lebensmittel, die du im Garten erntest, sind hochgratig kontaminiert... Lass das bitte...
 
Ellemaus, das darfst Du nicht... Ich muss dich dringend davor warnen....Nuttzpflanzen sind jetzt einmal ein paar Jhre absolutes No GO... Dein Garten ist hochgradick toxisch, das wissen wir... Unsere inzwischen viel zu lakalischen Böden sind hochgradig belsaste mit Alluminium, Barium, radioaktivem Strotiom umd mangan.... Die lebensmittel, die du im Garten erntest, sind hochgratig kontaminiert... Lass das bitte...
Wo nicht,oder achtet du auf Herkunft:kugel:
Die Kuh das Gras was wir essen durchläuft einen Kreislauf,was sich dabei ansammelt wissen wir nicht,gebnau was es tut was wir essen.
Was gesund ist,weiß keiner,sondern nur was krank macht!
Deswegen heißt das Krankenhaus ja nicht Haus der Gesundheit:blume2:
 
Ellemaus, das darfst Du nicht... Ich muss dich dringend davor warnen....Nuttzpflanzen sind jetzt einmal ein paar Jhre absolutes No GO... Dein Garten ist hochgradick toxisch, das wissen wir... Unsere inzwischen viel zu lakalischen Böden sind hochgradig belsaste mit Alluminium, Barium, radioaktivem Strotiom umd mangan.... Die lebensmittel, die du im Garten erntest, sind hochgratig kontaminiert... Lass das bitte...

Kommt frischer Dung rein, gut ist und das Leben besteht aus Mist, so oder so. :D
 
Wo nicht,oder achtet du auf Herkunft:kugel:
Die Kuh das Gras was wir essen durchläuft einen Kreislauf,was sich dabei ansammelt wissen wir nicht,gebnau was es tut was wir essen.
Was gesund ist,weiß keiner,sondern nur was krank macht!
Deswegen heißt das Krankenhaus ja nicht Haus der Gesundheit:blume2:

Das heißt: "Haus der politisch, profitablen Ökonomie". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben