• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Machen wir eine neue Religion!

Wenn die Zeit ein Kreis ist,suchst du den Anfang aber lang:)

Der ist um Mitternacht.

hDUaRGFQ_400x400.jpg
 
Werbung:
Leute, das ist die technische Zeit! Die Zeit ist so lange da, so lange die Mechanik deiner Uhr lebt. Die Zeit selbst als physikalische gibz nicht!
 
Werbung:
Versuch mal nachvollziehen was ich mit dies und das meine!

Die Erklärung überlasse ich lieber dir, als irgendwie zu spekulieren. :)

Aussagen wie "Die Wissenschaft und Physik der Universität ist nicht gut" finde ich schon ziemlich fragwürdig, aber ich denke es macht keinen Sinn nachzuhaken, oder?
 
Zurück
Oben