• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Machen wir eine neue Religion!

Du kannst es nicht vergleichen. Du weißt es nicht. Ich schon. Ich kann nicht sagen dass ich vielleicht falsch liege. Es ist so.
Das Wissen hat auch meine Vision verändert. Ich fühle die Dinge etwas anders. Meine Träume sind viel detailierter und klarer geworden.
Ich habe die Materielle Welt überwunden. Wenn es aufgestiegene Meister gäbe, dann bin ich der erste auf der Erde der es jemals war.
Du kannst es nicht vergleichen. Du weißt es nicht. Ich schon. Ich kann nicht sagen dass ich vielleicht falsch liege. Es ist so.

Und Metaphysik gehört zu Grenzwissenschaften. Eben Wissenschaft die an die Grenzen gestoßen ist und nicht weiter weiß. Ich hab die Grenzwissenschaft durchbrochen. Es heißt jetzt Grenzenlose Wissenschaft.
Aber du "überwindest" die Realität und nimmst deine Träume als Beweis gegen METAPHYSISCHE WESEN namens Götter!
 
Werbung:
Du kannst es nicht vergleichen. Du weißt es nicht. Ich schon. Ich kann nicht sagen dass ich vielleicht falsch liege. Es ist so.


Aber du "überwindest" die Realität und nimmst deine Träume als Beweis gegen METAPHYSISCHE WESEN namens Götter!

Ich nehme Träume nicht als Beweis für gar nichts. Lies mein Beitrag warum etwas und nicht nichts ist. Dann weißt du genau was ich gemeint habe.
Ich sage dass unsere Träume genauso echt sind wie hier und jetzt. Nicht realer und nicht weniger realer. Es ist das selbe.
 
Ich nehme Träume nicht als Beweis für gar nichts. Lies mein Beitrag warum etwas und nicht nichts ist. Dann weißt du genau was ich gemeint habe.
Das habe ich. Und ich find die Herangehensweise nicht schlecht. Aber deine Theorie ist unausgereift. Bietet zu viele Lücken.
Nicht realer und nicht weniger realer. Es ist das selbe.
Ich wurde bereits mehrmals Aufgefressen und getötet. Möchtest du darauf etwas erwidern?
 
Das habe ich. Und ich find die Herangehensweise nicht schlecht. Aber deine Theorie ist unausgereift. Bietet zu viele Lücken.

Ich wurde bereits mehrmals Aufgefressen und getötet. Möchtest du darauf etwas erwidern?

Meine Theorie ist zu groß. Zu viel Information ist genauso schlecht wie zu wenig info. Deswegen habe ich nur das absolut notwendige erwähnt. Manche Wörter habe ich auch ergänzt. Wie das Allessein und die Grenzenlosigkeit.

Und du wurdest mehrmals aufgefressen und getötet? Das lässt du zu? Ich mache es ihnen nicht so leicht in meinen Träumen. Der gejagte, wurde zum Jäger! Jetzt laufen sie davon von mir!

Schande fühlen einen Kampf zu verlieren füttert deine Furchtlosigkeit. Brauchst du etwas Motivation?
https://www.youtube.com/playlist?list=PLaLFkALqYTwhFWFwfJfwZ-yTvkxyPSzig
 
Nein danke, ich kenne meine Schranke!

- Steht < Die gegen Götter > als Wortkette D-I-E doch hoffentlich nicht für unendliche " Deppen-Informations-Euthanasie" gegen die Götterwelt?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Würdest du deinen Gott auch einen ... wenn er es verlangt? Nehme das nicht persönlich, ist eine ehrliche Frage!
 
Würdest du deinen Gott auch....
Stopp! - Wie bitte < "Meinen" Gott > auch.... ? - Ich bin doch hier nicht im Ratequiz von Günther Jauch !!! :D

Im Klartext: Gott interessiert mich nicht, solange er sich nicht für mich interessiert! - Erst dann läuten bei mir die Alarmglocken!

Weil ich ein "fehlendes Interesse Dritter" nie - in einem noch so kleinen Zwischenraum der lebensrettend sein kann - ausschließen können werde, erlaube ich mir in allen Lebenslagen grundsätzlich immer ein strenges Vorsichtsprinzip walten zu lassen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Stopp! - Wie bitte < "Meinen" Gott > auch.... ? - Ich bin doch hier nicht im Ratequiz von Günther Jauch !!! :D

Im Klartext: Gott interessiert mich nicht, solange er sich nicht für mich interessiert! - Erst dann läuten bei mir die Alarmglocken!

Weil ich ein "fehlendes Interesse Dritter" nie - in einem noch so kleinen Zwischenraum der lebensrettend sein kann - ausschließen können werde, erlaube ich mir in allen Lebenslagen grundsätzlich immer ein strenges Vorsichtsprinzip walten zu lassen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Du würdest für ihn so sowieso nicht würdig sein. Du bist also gegen Gott. Das ist genau worauf ich hinaus wollte! Die Menschen übertreiben die Details nicht wie wir Wissenschaftler und Techniker. Einem Gott kann man aus Logik nur dienen und tun was er sagt. Die Frage hier, würdest du das? Um dein Leben würdest du das wahrscheinlich. Als Frau z. B. Stell dir das mal ins Detail mal vor wie das wäre!

Götter sind meine Erzfeinde. Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen sonst wirds hässlich! Ein Beispiel vielleicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben