• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Machen Drogen klug

AW: Machen Drogen klug

Und wie ich nun, hoffentlich endgültig, lernte, es ist witzlos einen Witz zu erklären.;)


Vollkommen witzlos, denn was ein Mensch als witzig empfindet, kann individuell stark variieren! :schnl:
In einem Forum macht das nichts, aber wenn 2 Partner da sehr unterschiedlich sind, kann es furchtbaren Huddel geben! :(
 
Werbung:
AW: Machen Drogen klug

Ja, es liegt daran, daß ich beim Wort nicht klarer differenzierte, meinend Rauschgifte wie Heroin, etc., wobei meine an Early gerichtete Antwort dennoch zutreffend bleiben dürfte.
Und wie ich nun, hoffentlich endgültig, lernte, es ist witzlos einen Witz zu erklären.;)

Nein. Diesmal nicht. Ich bin mir sicher, auch EarlyBird möchte sich zu den Nichtdrogensüchtigen zählen. :D
 
AW: Machen Drogen klug

Nein. Diesmal nicht. Ich bin mir sicher, auch EarlyBird möchte sich zu den Nichtdrogensüchtigen zählen. :D


Es ist nicht nötig, dass ich da was möchte, denn ich WEISS, worauf ich süchtig bin!
raucher_92.gif
 
AW: Machen Drogen klug

Maria Huana hilft auf den Baum

... und die Polizei hilft herunter




(dpa)
Auf seiner Flucht vor der Polizei ist ein 23 Jahre alter Mann in Würzburg auf einen Baum geklettert - und hat sich damit selbst in eine ausweglose Situation manövriert. Der Fahrer eines Wohnmobils habe bei einer Kontrolle zuerst noch seinen gefälschten Führerschein gezeigt und sei dann plötzlich losgerannt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Alkoholtest blieb zwar negativ. Der 23-jährige habe jedoch am Abend zuvor Marihuana geraucht, sagte ein Sprecher. Nachdem der junge Mann zunächst einige Minuten auf dem Baum saß, erkannte er seine ausweglose Lage und kletterte freiwillig herunter. Dort stellten die Beamten fest, daß der Mann unter anderem wegen Fahrens ohne Führerschein und Urkundenfälschung gesucht wurde.
(Aus "Der neue Tag", vom 30.08.2012)
 
AW: Machen Drogen klug

Wenn des Rauchers Zier
nicht wär die Zigarette, sondern die Banane,
rauchte er dann die Banane? :banane:
 
AW: Machen Drogen klug

Eine Vielzahl von Rauschgiftkonsumenten, Rauschgiftsüchtigen und Schwerstabhängigen -

mit halbstündigen Zitteranfällen, falls Nachschub ausbleibt (jaja, Polähmisieren im "Eigene Geschichten"-Drogenthread macht Spaß!:D),

geht davon aus, durch ihren Drogen-Konsum sogenannte Bewußtseinserweiterungen (also als quasi uneinholbaren geistigen Vorsprung gegenüber Nichtrauschgiftkonsumenten) zu erwerben - pro Joint oder Heroinspritzung immer näher der göttlichen Sichtweise.
GODs-View aus/in der Fixerstube, oder am, auf oder unter'm Küchentisch.
Da kann man prächtig auf den lieben Gott herniedersehen, sehen wie er einen anbetet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Machen Drogen klug

Die Klug- oder Dummheit des Menschen aus der Sicht der Rauschgifte und Drogen


Ja, da kommt er durch, der unbefragezeichnete Thread-Titel:

Je klüger die Droge also, umso proportional klüger wird der sie Konsumierende. Große Bebotschaftung durch Herrn Hiob: Es gibt letztlich keine Drogen, keine Rauschgifte, denen aus sich selbst heraus
wissenschaftlicherseits Intelligenz bescheinigt werden konnte. Der solch' Mittel sich Infiltrierende kann also bestenfalls seinen Intelligenz-Status halbwegs wahren, wird aber wegen hirnschädigender Wirkung von Rauschgiften eher auf dem Ast absteigen - je mehr Konsum, umso gravierender. Bis zu hin zu Gotteserscheinungen, die ihm einflüstern:tuscheln:, Drogen würden "klug" machen;
er daraufhin ihnen Glauben schenkend, mehr und mehr konsumiert, bis er diesem seinem Gott, dem Rauschgift, in Form des Todes, anheim fällt. Heulen:weinen3::weinen2: und Zähneklappern ist in der Regel dann angesagt bei den Hinterbleibenden.

Drogen machen aus dem sie konsumierenden Menschen genau das, was sie selbst sind! Je intensiver und mehr der Mensch davon konsumiert, umso eher. Beispiel Schnaps: Wer täglich 2 oder mehr Liter konsumiert, wird selbst zu Schnaps - zuerst in Form der gleichen Intelligenzstufe wie der Schnaps, der Gesamtwortschatz nur noch bestehend aus:
:verwirrt1:
Brabbelrhabrabrflascheschnops.

Das hat die Natur des Schnapses und dem Schnaps so eingerichtet, und dient dem Selbsterhalt, damit sich z. B. der schnapsgewordene Mensch noch Schnaps an Tankstelle o.ä. kaufen kann, zum Zwecke des Selbsterhalts. Wie ein Gewässer ab und zu Regen oder Zulauf braucht, um nicht auszutrocknen.



Analogie: Fleisch

Fleisch beweist, daß geworden wird, was man in Übermast konsumiere -
als eines der prominentesten Beispiele - :wut2: (= U. Hoeneß). Der Fleischwarenfabrikant ißt, deutlich sichtbar, sehr viel Schweine-Fleisch. Einige selbstschlachtende Landwirte und viele Metzger weisen ebenfalls diese sich festzeichnenden markanten Merkmale im Aussehen auf, beim Übergang vom Menschsein zum zum Schwein-/Rindwerden.

(Das Fleischkapitel sei zur eindringlicheren Darstellung der Wirkung von Drogen/Rauschgiften auf Menschen hier beigesellt: Menschen also mit durchschnittlichem Fleischkonsum brauchen keine Angst haben, noch in diesem Leben, z. B. Rind oder Schwein zu werden.:D)
 
Zurück
Oben