• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Machen Drogen klug

Werbung:
AW: Machen Drogen klug

Drogensüchtige halten sich für überdurchschnittlich klug, und im Endstadium immerhin noch für klüger als die Droge, die sie in jenes Stadion brachte. :D
 
AW: Machen Drogen klug

Drogensüchtige halten sich für überdurchschnittlich klug, und im Endstadium immerhin noch für klüger als die Droge, die sie in jenes Stadion brachte. :D


MEIN Eindruck ist, dass sich sehr viele Menschen für überdurchschnittlich klug halten!
Ob die alle drogensüchtig sind? :dontknow:
 
AW: Machen Drogen klug

Wieso nicht?
Wegen des Endstadiums?
In dem befinden wir uns doch alle am Ende unseres Lebens! :D

EarlyBird, ich mach' das gar nicht gern, eine Pointe zu erklären, weil sie ja dann keine mehr ist. (Einerseits wäre die Text-Farbe zu sehen. Die aber zu Deiner Frage keine Rolle spielt.)
Ein Nichtdrogensüchtiger wird keinen Intelligenz-Vergleich zu (s)einer Droge ziehen können, die er gar nicht nahm, und auch eher nicht von einem Stadion halluzinieren. Aber Du wolltest ja unbedingt fragen(?) ...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Machen Drogen klug

EarlyBird, ich mach' das gar nicht gern, eine Pointe zu erklären, weil sie ja dann keine mehr ist. (Einerseits wäre die Text-Farbe zu sehen. Die aber zu Deiner Frage keine Rolle spielt.)
Ein Nichtdrogensüchtiger wird keinen Intelligenz-Vergleich zu (s)einer Droge ziehen können, die er gar nicht nahm, und auch eher nicht von einem Stadion halluzinieren.


Niemand kann einen Vergleich ziehen, denn jeder ist immer nur alleine er selbst und nimmt entweder Drogen oder nicht!
Und halluzinieren kann prinzipiell auch jeder, soviel ich weiß, warum nicht auch ein Stadion! :D


Aber Du wolltest ja unbedingt fragen(?) ... ;)


Ja, wollte ich! :schnl:
Ich stelle auch dumme Fragen, Fragen sind MEINE Droge! :lachen:
 
Werbung:
AW: Machen Drogen klug

Es gibt genügend Drogen, die behauptende Nichtdrogensüchtige nichtwissend konsumieren und nicht als Drogen klassifizieren, obendrein von Aufklärung nichts wissen *wollen*. (z,B, Aspartam, usw)

Ja, es liegt daran, daß ich beim Wort nicht klarer differenzierte, meinend Rauschgifte wie Heroin, etc., wobei meine an Early gerichtete Antwort dennoch zutreffend bleiben dürfte.
Und wie ich nun, hoffentlich endgültig, lernte, es ist witzlos einen Witz zu erklären.;)
 
Zurück
Oben