1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Machen Drogen klug

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Allfred, 10. August 2012.

  1. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    Werbung:


    ?
    :dontknow:



    Dann mùßt' ich jeden Tag 3 Kilo
    Maria Huana
    gefressen haben.:D
     
  2. lirana

    lirana Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    550
    AW: Machen Drogen klug

    NEIN!
    :nein:

    Langjährige Kiffer sind kaum von langjährigen Alkoholikern zu unterscheiden, meist ungepfelgt, ausgemergelt und kaum in der Lage einen vernünftigen Satz von sich zu geben, geschweige denn einer Diskussion ernsthaft zu folgen.

    :ironie:Und das sind 2 "harmlose" Drogen.

    :winken3:
    lirana
     
  3. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Machen Drogen klug

    alleine die frage "machen drogen klug" ist alles andere als klug.

    was sind denn "drogen", allfred?
     
  4. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Machen Drogen klug

    :ironie: Das werde ich sofort der Maria Magdalena erzählen ....:D
     
  5. Nicandra

    Nicandra New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    5.407
    Ort:
    2 - nur die spaßigen nicht, betrachte ich meinen A
    AW: Machen Drogen klug

    Du nennst hier die *Missbraucher* aus beiden Lagern und stülpst dieses Bild durch das *Nichtbenennen* auch den *Gebrauchern* über. Und genau dieses Verhalten fördert das Schlechte Bild der Inhalte.
     
  6. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    Werbung:


    AW: Machen Drogen klug


    :ironie: Oder am besten gleich der MADONNA ....:D
     
  7. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Machen Drogen klug

    ...und:

    RA, RA, RA -
    MaRAdona. Diego.
    Die Hanf Gottes
     
  8. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Machen Drogen klug

    Ihr seid so KLUUUG! :lachen: :zunge3: :kuesse:
     
  9. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Machen Drogen klug

    Ja, wir verfügen über ausgesprochen breites Allgemeinwissen, und wollen die darbende Menschheit daran teilhaben lassen. :D:kuss5:
     
  10. lirana

    lirana Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    550
    AW: Machen Drogen klug

    Hmmm, ich weiß zwar nicht wie Du darauf kommst, aber gut.

    Vor wenigen Wochen hatten wir San-Dienst bei einem Weinfest, unsere erste "Patientin" war ein 13-jähriges Mädchen, das kaum noch ansprechbar seinen gesamten Mageninhalt bereits von sich gegeben hatte und nur noch puren Gallensaft herauswürgte...
    ...einer der letzten Einsätze war das Verbringen eines bewusstlosen Jugendlichen, der unter Alkoholeinfluß einen Streit vom Zaun gebrochen hatte, danach übelst verprügelt und, auf dem Boden liegend, wohl noch zusammengetreten worden war. Von anderen Jugendlichen, ebenfalls stark alkoholisiert.

    Unsere meines Erachtens nach recht heuchlerische Gestzgebung hat das Bewerben von Tabak und den Verkauf an unter 18-jährigen unter Strafe gestellt, aber die Weinschorle, das Bier bekommen sie mit 16, Alkohol, der die meisten Tote im Jahr verursacht, darf als "Genußmittel" munter beworben werden.

    Was gibt es da schön zu reden?
    Ach ja, die "Gebraucher" rücken in ein schlechtes Licht.


    :winken3:
    lirana
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden