• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lyrian stellt sich vor

Lyrian

Member
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
34
Grüss Gott - ja, wie stellt man sich vor, wenn man nicht viel über sich sagen will? :D
Ich habe nach einer Seite geguckt, auf der sich ausgetauscht werden kann, wenn es um politische und weltanschauliche Themen geht - und bin dabei auf das das Denkforum gestossen.
Schon der Titel hat mich angesprochen :)
Hier gibt es ja echt viel zu lesen, und so "wühle" ich mich grad durch verschiedene Foren und Themen.
Macht Spass.
Freu mich, dass ich hier sein darf.
 
Werbung:
Lyrian, hier bist Du genau richtig... Herzlich Willkommen... Schau Dich ruhig ein bisschen um... Aber vergiss nicht, bei Zeiten mitzudiskutieren... Bis dann...
 
Danke für Eure freundlichen Worte.
Bin noch fleissig beim Lesen. Interessant ist es hier :)
 
In alten Beiträgen zu stöbern, bringt weniger als sich mit eigenen, neuen einzubringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben