• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustige Österreicher

Werbung:

Warum macht man sich über diese vernünftigen "Gebote" lustig ???
59966856_2168953403221487_8439161371391688704_o.png
 
Weil diejenigen, die anderen Moral und Werte predigen, sie selbst am allerwenigsten leben.

Du hast meine Frage offensichtlich nicht verstanden. Ich habe nicht nach den Werten oder der Moral jener Person oder Personen gefragt die diese "Gebote" erstellt haben. Ich habe gefragt warum man sich über diese "Gebote" lustig macht. Was ist an ihnen so schlecht oder so lächerlich ???
 
Der Österreicher isr Gott im eigenen Land... Darum muss er den 237 Ausländern im Land auch Sklavengebote auferlegen... Fehlt nur das 11. Gebot: Du sollst nich nach Österreich einreisen...
 
Werbung:
Zurück
Oben