• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustige Bilder

flipstein_col_www.jpg

http://www.volkertoons.com/comicstrips-steine.html
http://de.toonpool.com/cartoons/STEINE - Junge Leute II_214844
 
Werbung:
Colibri und seine Freunde erleben zahlreiche Abenteuer zusammen. Hier stelle ich euch die bekanntesten vor!

Colibri


Colibri verbringt seine Zeit gerne nett und gemütlich. Tee mag er besonders gerne und wenn es auch noch Kekse dazu gibt, ist er wunschlos glücklich. Colibri hat viele tolle Ideen und kümmert sich voller Güte um seine Freunde. Ist jemand traurig, bemerkt er das sofort und freut sich erst wieder, wenn sich alle freuen, was nicht immer gelingt… Colibri hat die Clique mit Baumi gegründet. Die beiden sind – seit sie sich trafen und sich einmal nett angelächelt haben – die besten Freunde.

Baumi der Baum

Baumi der Baum ist lieb. Einfach nur lieb. Bei jeder Ungerechtigkeit sagt er etwas, bei schönen Ereignissen ist er am meisten gerührt. Manchmal bekommt Baumi zwar nicht alles mit – auch Ironie ist ihm fremd – trotzdem tut er sein bestes, dass sich jeder wohl fühlt und backt gerne mal Kekse .. Trotzdem: Diese liebe Seele mögen seine Freunde. Besonders Gecko, der öfter mal in seinen Blättern landete… Längst zur Legende geworden sind seine Teepartys mit Colibri.

Gecko

Gecko ist ein ganz besonders quirliger Zeitgenosse. Voller Freude hüpft oder fliegt er gerne durch die Gegend. Nicht selten kommt er dabei in etwas ungemütliche Situationen. Irgendjemand kam mal auf die wahnwitzige Idee, Gecko sei ein Salamander. Tja, wer weiß das schon wirklich? Auf jeden Fall ist er verdammt schnell, auch wenn seine Stimmungsschwankungen ihn desöfteren in Mitleidenschaft ziehen.. Möchte man ihn füttern, dann am liebsten mit Pizza.

Glotzi die Glotzkatze

Und DAS sah Glotzi die Glotzkatze! Glotzi ist mit Abstand die aufmerksamste Beobachterin. Egal was passiert – sie sieht es zuerst. Zum Glück teilt sie dies auch stets den anderen mit, ob durch einen vielsagenden Blick, telepathisch oder durch einen auf den Punkt gebrachten Satz. Tja, was gibt es sonst zu sagen? Bei Glotzi gibt es einfach mehr zu sehen, als zu sagen. Glotzi hat übrigens auch noch eine Schwester namens Kotzi, die mal kurz vorgestellt wurde, jedoch schnell wieder verschwinden musste..

Datt teuflische Prisma

Fangen wir gleich mit einem Fakt an: Datt teuflische Prisma ist eigentlich gar kein Prisma! Es ist, zumindest geometrisch gesehen, eine Pyramide. Aber sagt es ihm nicht, sonst wird es sauer. Wenn es sich als Prisma fühlt, ist das völlig in Ordnung. Auch wenn es im Grunde ganz freundlich wirkt, hat es doch ein Problem mit seiner Impulskontrolle. Mit seinem besten Freund – einer handlichen Dachlatte – räumt datt Prisma gerne mal auf. Seine sehr direkten Lösungen zu allerlei Situationen erfreuen sich großer Beliebtheit. Etwas mystisch ist es dennoch, so taucht es manchmal ohne Vorwarnung auf..

Miesmuscheli

Tja. Nicht jeder hat dauernd Spaß. Vor allem nicht Miesmuscheli, die sich gerne skeptisch mit der Welt auseinandersetzt. Sie wurde mal bei einem Tauchgang von Schafi entdeckt und seltsamerweise zog direkt darauf ein Unwetter auf… Bestimmt nur ein Zufall. Doch aller erfrischenden schlechten Laune zum Trotz, gibt es auch etwas, das Miesmuscheli Spaß macht: Uno. Leider spielen das die anderen nicht so gerne. Warum eigentlich?! Übrigens: Sie besteht darauf, dass sie „Miesmuschel“ heißt – ohne „i“. Wer das nicht hin bekommt, erzürnt sie. Also quasi jeder und andauernd…
 
Wunderwaffe der NATO. Der neue Kampfpanzer Triceratops X 68!
Beißen statt Schießen. Putin kackt sich schon ein ...
:)

DTahRcgXkAA53N7.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben