• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustige Bilder

cartoon45-19.jpg

(c) http://eulenspiegel-zeitschrift.de/2019/11/cartoon-der-woche-45-2/
 
Werbung:
Werbung:
Es geht bunt zu in Europa
und ich freu mich drauf,
denn Abschottung würde uns in
Inzucht degenerieren lassen.

Ich sehe das auf einer zwischenmenschlichen Ebene.

Ich bin der Überzeugung das sich niemand anpassen muss, weil jeder gut ist wie er ist.

Das jeder das Recht hat seine Lebensart auszuleben Orts unabhängig.

Damit mein ich nicht nur Religionsfreiheit.

Wir leben auf einen Planeten und Grenzen wurden von Menschen gezogen und Menschen verteidigen sie.

Diese Grenzen sind die Ursache allen Übels und Gier.

Die Gier ist so groß, dass wir Menschen verhungern lassen und stecken lieber das Geld was diese Menschen benötigen um leben zu können wie wir privilegierten in Waffen um sie vom Futtertrog fern zu halten.

Diese Menschen würden nicht von Zuhause weg gehen, wenn sie wo sie sind in Würde leben könnten.

Würde es der gesamten Herde gut gehen dann könnten wir überall hingehen, weil der Ort an den man lebt nicht wichtig ist in wirtschaftlicher Hinsicht.

Alle wären Gastfreundlich und würden sich freuen, wenn jemand kommt und bleiben will.

So wäre es Richtig und alles andere ist Falsch.

Unser System ist Falsch und daher gehen alle von falschen Voraussetzungen aus.

Wir musst nur 1 Jahr das was wir weltweit für Waffen ausgeben für unsere Mitmenschen ausgeben und der Hunger der Welt wäre gestillt.

Solange das nicht passiert......

Denke ich nicht darüber nach wie wir das Unmenschliche falsche System aufrechterhalten.
 
Zurück
Oben