• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lungenfacharzt mit Rechenschwäche

Werbung:
Wir leben in einer Zeit, in der Ingenieure und Lungenärzte "selbsternannte Eperten" für physikalische Prozesse und Lungen sind und in der Journalisten und Politiker die tatsächlichen Fachkräfte für klimatologische Prozesse und Lungen, Feinstaub und Stickoxide sind. Ordne deine Kompetenz darinnen selbständig ein.

Bernd
 
Es geht nicht um so ein bisschen Feinstaub oder Mikrostäube... Es geht um Nanostäuebe, und zwar tonnenweise... Das Problem ist, dass die noch tausend mal gefährlicher sind, weil die direkt ins Gehirn eindringen...

Oh Gott, jetzt nies ich mich schon weider tot... Ich glaube fast, die Anthroposophie hat sich gerade einen Schnupfen geholt... Das kommt so aus der Richtung...
 
Werbung:
Zurück
Oben