1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Literaturhinweise Metaphysik

Dieses Thema im Forum "Philosophische Literatur" wurde erstellt von Joachim Stiller, 7. Mai 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.449
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Metaphysik

    - Béla Weismahr: Grundkurs Philosophie – Band 3: Ontologie (Kohlhammer/Urban)

    - Godehard Brüntrup: Grundkurs Philosophie – Band 3: Metaphysik (Kohlhammer/Urban)

    - Wolfgang Detel: Grundkurs Philosophie – Band 2: Metaphysik und Naturphilosophie (Reclam)
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    18.462
    Wenn Mann/Frau nicht weiter kommt,schweift Mann/Frau ab:p
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.449
    Ort:
    Münster
    Ich shweife nicht ab... Ich meine das mit minen Literaturhinweisen durchaus ernst... Ist ja ein extra für solche Literaturvorschläge vorgesehenes Unterforum... Überigens wurde a.a..O. gesagt, meine Literaturlisten seien viel zu "dünn"... Das ist durchaus beabsichtigt... Ich finde es für diese Forum absolut angemessen so... Warum hätte ich das Forum mit kilometerlangen Listen vollspamen sollen, wie es sie etwa im Philosophie-Raum gibt? Da müsst Ihr dann schon in die ganz großen Philosophie-Foren gehen.... Ich habe mir also durchaus was dabei gedacht... Außerdem kann man es natürlich nicht jedem Menschen recht machen... Das wusste schon Buddha... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    18.462
    Melde ich dem Personalegoismus:)
     
  5. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    :lachen:
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.449
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich sehe den Witz nicht... Hilf mir mal bitte weiter... :)
     
  7. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Dazu benötigen Sie Phantasie und Verständnis. Bleiben Sie einfach auf dem Teppich und bescheiden, Vielleicht fliegt er dann von selbst.

    Salam!
     
  8. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.250
    Doch auch dann fliegt nur der Teppich. Der auf dem Teppich sitzende warten weiterhin auf den geistigen Höhenflug.:)
     
  9. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Sehr schön und was haben Sie daraus gelernt?

    Gott zum Gruße!
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    18.462
    Auf dem Teppich bleiben,und wenn er abhebt,nicht wundern:geist:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden