• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe - Seelenliebe - innige Vertrautheit...

Werbung:
Ich habe Freunde fürs Leben gefunden. Das ist reinste Seelenliebe. Wir versehen uns seit wir uns kennen blind und ohne Worte. Das ist besonders, weil ich weiß, dass wir uns nie verlieren. Ich hatte eine Partnerin, die dem auch gleich kam, leider funktionieren unsere Leben nicht so gut zusammen und wir mussten uns trennen. Allerdings nicht von der Freundschaft und der Verbundenheit, die wird wohl auch ewig da sein.
Wenn man so etwas erlebt, ist man reich beschenkt denke ich.
 
Zurück
Oben