1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leopoid mia gengan !

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Neugier, 18. September 2019.

  1. Neugier

    Neugier Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    3.646
    Werbung:



    Welpenschutz für präpotente Krätzn ?

    Soraya,
    wenn du den Eindruck gewonnen hast, dass hier präpotenten Rüpeln,
    die andere Forumsmitglieder mit Verleumdungen, Unterstellungen
    und groben Beleidigungen angreifen, von der Forumsmoderadministration
    die Mauer gemacht wird, dann bist du mit dieser Einschätzung
    keineswegs allein.

    Unwillkürlich muss ich da an den nachfolgenden Auszug
    aus einem Disput in einem anderen Forum denken ...
    Allen, die sich nicht länger von präpotenten Krätzn
    beleidigen lassen wollen, rufe ich zum Abschied zu:

    Leopoid mia gengan !

    >Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

     
    Soraya gefällt das.
  2. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.191
    Dem kann ich nur zustimmen und auf den folgenden Beitrag verlinken, indem die neueste Absurdität der Klima-Kinder erwähnt und in naher Zukunft auch auf das eingegangen wird, was hier im Forum abläuft. Vielleicht magst du ja einmal vorbeischauen.

    https://genium.blogger.de/stories/2737048/
     
  3. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.389
    Da hat sich aber jemand sehr um Aufmerksamkeit bemüht.
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.945
    Ort:
    Münster
    Was soll dieser Thread eigentlich? Bitte löschen oder in den Off-Topic-Thread verscheiben...
     
  5. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.191
    Diese Forderung kommt wirklich von dem Richtigen,
    der das Forum und fast alle Beiträge hier zumüllt!!

    Man könnte fast schon den Eindruck gewinnen, als wäre
    dies dein Forum, denn du hast hier wohl Narrenfreiheit,
    die wirklich in keinem anderen Forum geduldet würde!!

    Aber, es liegt ja auf der Hand, warum deine Zumüllung
    der Beiträge hier von der Foren-Leitung geduldet wird.

    Und ich bin auch sehr gespannt, ob man nun
    sogar deiner Forderung nach Löschung oder
    Verschiebung dieses Beitrages folgen wird!!
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.945
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Mir ist es einfach ein Dorn im Auge, wenn Du so etwas schreibst...
     
  7. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.191
    Und mir tut es in der Seele weh, mit anzusehen, wie ein eigentlich gutes Forum mit wenigstens einigen guten Denkern und wenigen guten Charakteren derartig durch Zumüllen abgewertet wird.

    Das ist wirklich schade, weil es eh nur noch sehr wenige gut laufende Foren gibt und die meisten Leute in die sozialen Müllhalden abwandern und sich dann noch künstlich darüber aufregen und beschweren, dass es immer mehr Superreiche gibt, die sich an den Daten der Nutzer bereichern und durch deren Dummheit profitieren.
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.945
    Ort:
    Münster
    Mit guten Charakteren meinst Du bestimmt Bernd und Belair...
     
  9. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    Kann mir vielleicht jemand erklären, was Neugier und Soraya mit diesem Thread hier bezwecken? Ich habe erst gestern gelesen, was Soraya hier verlinkt hat, weil sie sich kurz gemeldet hat.

    Neugier zitiert hier einen Beitrag von Soraya, der sich auf mich bezog und verfrachtet einen Disput zwischen ihm und einem User aus einem anderen Forum. Was das mit mir zu tun haben soll, weiß ich nicht, denn die Schreibweise dieses Users deutet aus einen Österreicher hin und ich kann es wohl nicht sein, weil ich schon froh bin, wenn mein Vokabular für Hochdeutsch ausreicht, aber auch das habe ich schon früh genug hier verkündet. Das hat mit meiner Biographie zu tun, die auf drei Sprachräume verteilt ist und dementsprechend mein Vokabular sich in diesen drei Sprachen gleichmäßig verteilt.

    Das ist das erste und einzige Forum, in dem ich bisher aktiv war, weil ich bis 2014 beruflich sehr eingespannt war und keine Zeit für Foren hatte oder mir die Zeit dazu nicht nehmen wollte. Wenn also Neugier in diversen Foren herumstreunt und dort seine entsprechenden Erfahrungen macht, dann sehe ich nicht den Grund, warum er seine Erfahrungen hierher verfrachtet und sie als Grund anführt, warum er sich hier verabschiedet.

    Ich stellte also gestern fest, dass Neugier und Soraya im verlinken Blog über mich diskutiert haben und Soraya ihren lächerlichen, bereits gelöschten, Beitrag in Auszügen dort wiedergeben hat. Es war mir bis gestern nicht bewusst, dass ich auch außerhalb dieses Forums ein Gesprächsthema bin. Was hier im Forum über PN alles abgelaufen ist, kann ich natürlich nicht wissen. Bewusst ist mir lediglich, dass mich im Laufe der Jahre viele als eine Art Feind ansehen, weil ich sie, vor allem bei politischen Themen, unsanft angefasst habe. Damit kann ich allerdings sehr gut leben, wenn ich das hier lese:

    https://www.tagesschau.de/inland/halle-taeter-107.html

    Als ich hier anfing, wimmelte es hier von Rechten, die Stimmung für Pegida und die AfD machten und später gegen Flüchtlinge. Dass es heute hier nicht so zugeht, wie in diesen Online-Communities, ist das Verdienst dieses Forums, jedoch nicht des Forumsbetreibers, sondern couragierter User, die sich den Rechten entgegen stellten und dem Einhalt geboten haben. Und diese Rechte haben nach und nach das Forum verlassen. Dass ich auch mit dazu beigrtragen habe, das sie verschwunden sind, darauf bin ich heute stolz. Ob das im Sinne des Forumsbetreibers war, weiß ich nicht und ich will es auch nicht wissen. Tatsache ist, heute ist nur noch eine kümmerliche Anzahl aktiver User übriggeblieben und teilweise solche darunter, mit denen man keine vernünftige Diskussion führen kann. Dennoch immer noch besser, als wenn es hier so zugehen sollte, wie in den oben erwähnten Online-Communities. Hoffentlich stimmt mir der Forumsbetreiber in dem Punkt zu. Falls nicht, dann braucht man es mir nur zu sagen.
     
    FreniIshtar, Walter und Joachim Stiller gefällt das.
  10. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.191
    @ User A.

    Da davon auszugehen ist, dass du meine ehrlichen Worte wieder einmal nicht verkraften, sondern dich wie immer wimmernd an die Foren-Leitung wenden wirst, um die Löschung meines Kommentars oder des gesamten Beitrags zu verlangen und man davon ausgehen kann, dass dem auch Folge geleistet wird, habe ich meine Antwort auf deinen absurden Kommentar in meinem Blog veröffentlicht.

    https://genium.blogger.de/stories/2739190/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden