• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Werbung:
Hast du den Höcke mal live gesehen? Er wirkt nervös, ausgenudelt und gekünstelt, vermutlich aufgrund all dieser demokratischen Angriffe. Auch Ramelow wirkt gealtert und versteinert. Was auch immer er da im Thüringer Wald wichtiges getan hat, ich habs nicht mitbekommen, aber er muss am sozialen Wohlergehen der Armen schwer getragen haben. Ich kann mich nurnoch an seinen 33er Vorschlag erinnern, als er der Pegida das Demonstrationsrecht entziehen wollte. Eine demokratische Alternative.
 
Hast du den Höcke mal live gesehen? Er wirkt nervös, ausgenudelt und gekünstelt, vermutlich aufgrund all dieser demokratischen Angriffe. Auch Ramelow wirkt gealtert und versteinert. Was auch immer er da im Thüringer Wald wichtiges getan hat, ich habs nicht mitbekommen, aber er muss am sozialen Wohlergehen der Armen schwer getragen haben. Ich kann mich nurnoch an seinen 33er Vorschlag erinnern, als er der Pegida das Demonstrationsrecht entziehen wollte. Eine demokratische Alternative.

Höcke erinnert mich an eine Figur aus einer Kindersendung, wegen seiner Frisur, Lack.... :D


( Mit der schwarzen Frisur ;))

Ramelow gefällt mir gut, sein Auftreten, seine Intelligenz und seine Ehrlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich als Wessi aus der Geschichte nun mal gar nicht!
Ich dachte immer, dass in der ehemaligen " Deutsche Demokratische Republik " (=DDR) alles zusammenwachsen konnte, was noch nie (demokratisch) zusammen gehörte? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diese Schadenfreude verstehe ich auch nicht. Die Ost-CDU gab es schon immer und hatte mit der West-CDU nichts am Hut, - ausgenommen vielleicht "Geheimkontakte"..??

Hat die jüngere Geschichte mit Bernhard Vogel und Professor Kurt Biedenkopf in Thüringen und Sachsen denn nicht gezeigt, dass auch eine erfolgreiche Politik in Thüringen möglich war?

Zur Erinnerung: https://www.zeit.de/2018/03/ex-ministerpraesidenten-osten-einfluss-thueringen-cdu

Es könnte tatsächlich wieder zusammenwachsen was seit der DDR Regime bis 1990 möglich war.
D.h. die CDU Merkel koaliert erneut mit der Linkspartei, bzw. mit den Genossen der früheren SED :)

Ob der Gefahr von Rechts, ist auch eine Zusammenrottung von Dunkelrot, Rot,
Schwarz, Gelb, Grün gegen die Rechtspopulistischen Faschisten möglich? :rolleyes:
 
Ob der Gefahr von Rechts, ist auch eine Zusammenrottung von Dunkelrot, Rot,
Schwarz, Gelb, Grün gegen die Rechtspopulistischen Faschisten möglich? :rolleyes:

Eine gesamtparteiliche Zusammenrottung gegen die rechtspopulistische AFD wird nicht nötig sein.

Diese Rechtspopulisten müssen wie bisher im Bundestag usw. einfach nur weiterhin ignoriert werden.
Ihre Stimmen sind eh nur rassistische Auswürfe und ihre schriftlichen Vorschläge taugen auch nur zum Arschabwischen.

Ebenso dürfen diese Volksverhetzer keinerlei Einfluss auf die Regierung haben. D.h. man muss im
Bundestag den Rassisten, niemals eine Mitwirkung an einer ordnungsgemäßen Opposition zubilligen.

Auch im Landtag muss man die AFD weiterhin wie Aussässige behandeln.
D.h. keine Koalition mit denen eingehen. Jegliche Anträge ablehnen, usw. :)
 
Es könnte tatsächlich wieder zusammenwachsen was seit der DDR Regime bis 1990 möglich war.
D.h. die CDU Merkel koaliert erneut mit der Linkspartei, bzw. mit den Genossen der früheren SED :)

Ob der Gefahr von Rechts, ist auch eine Zusammenrottung von Dunkelrot, Rot,
Schwarz, Gelb, Grün gegen die Rechtspopulistischen Faschisten möglich? :rolleyes:

Rechnen fällt dir schwer, gelle?

Wie alt sind jetzt die Genossen von damals?

Hetze ist eine Gefahr aus dem Westen wie eh und je. :p
 
Werbung:
Eine gesamtparteiliche Zusammenrottung gegen die rechtspopulistische AFD wird nicht nötig sein.

Diese Rechtspopulisten müssen wie bisher im Bundestag usw. einfach nur weiterhin ignoriert werden.
Ihre Stimmen sind eh nur rassistische Auswürfe und ihre schriftlichen Vorschläge taugen auch nur zum Arschabwischen.

Ebenso dürfen diese Volksverhetzer keinerlei Einfluss auf die Regierung haben. D.h. man muss im
Bundestag den Rassisten, niemals eine Mitwirkung an einer ordnungsgemäßen Opposition zubilligen.

Auch im Landtag muss man die AFD weiterhin wie Aussässige behandeln.
D.h. keine Koalition mit denen eingehen. Jegliche Anträge ablehnen, usw. :)

Träum weiter!

Die versteckten Ängste der CDU/ CSU kann man bei dieser Wahl schön analysieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben