• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Werbung:
Na und?

Jetzt lernt der Osten die wahren Vorteile vom Sozialismus und die wahre Gier Kapitalismus als Nachteil kennen.
Das stärkt halt die AfD!

Die Linke gehört zur Mitte, Basta! :)
Was ist mit Reform,also so ähnlich wie die grüne Null?
Warum z.b gibt es keine noch weitere neue Parteien?
Was führende Parteien reden,da geht mir die Hutschnur hoch,gleichzeitig auch bei den Verlierern und ihrer Darstellung,da doch fast jeder rechnen kann........
Schwierig zu unterscheiden,wenn Klima fast jeder auf dem Schirm hat,.....und zu unterscheiden dann hier nichts ist,was nicht gewählt wurde,ohne etwas zu bestimmen:clown2:
Als Opposition macht die AfD einen guten Job,denk ich mal,....
Manch Gewählter hat auf Politik heute bestimmt keine Lust mehr:blume2:
 
Was ist mit Reform,also so ähnlich wie die grüne Null?
Warum z.b gibt es keine noch weitere neue Parteien?
Was führende Parteien reden,da geht mir die Hutschnur hoch,gleichzeitig auch bei den Verlierern und ihrer Darstellung,da doch fast jeder rechnen kann........
Schwierig zu unterscheiden,wenn Klima fast jeder auf dem Schirm hat,.....und zu unterscheiden dann hier nichts ist,was nicht gewählt wurde,ohne etwas zu bestimmen:clown2:
Als Opposition macht die AfD einen guten Job,denk ich mal,....
Manch Gewählter hat auf Politik heute bestimmt keine Lust mehr:blume2:

Die Altparteien müssten wieder lernen, die Mitte wirklich verstehen zu lernen (richtiges hinhören) und nicht nur da ein Pflasterchen und da ein Pflasterchen verteilen und dann weiter so wie bisher.
Mit der Mindestrente diesen Hickhack versteht kein Mensch mehr.
Schieberitis, mehr nicht!
Und die Sorge vor Überfremdung braucht noch mehr Aufklärung.
 
Die Altparteien müssten wieder lernen, die Mitte wirklich verstehen zu lernen (richtiges hinhören) und nicht nur da ein Pflasterchen und da ein Pflasterchen verteilen und dann weiter so wie bisher.
Mit der Mindestrente diesen Hickhack versteht kein Mensch mehr.
Schieberitis, mehr nicht!
Und die Sorge vor Überfremdung braucht noch mehr Aufklärung.
Lächerlich in der heutigen,heiteren Zeit,.:ironie:
Das Organ welches führt kennt sich aus,nur scheint es nicht so:blume2:
 
Lächerlich in der heutigen,heiteren Zeit,.:ironie:
Das Organ welches führt kennt sich aus,nur scheint es nicht so:blume2:

Lächerlich sind für mich die Wähler die angeblich aus Protest wählen, aber es nicht näher erklären können, was sie wirklich wollen.
(vielschichtiges Gejammere und Verletzungen)
Aber ebenso schlachten sich die Altparteien Oben gegenseitig aus, anstatt sich mit denen Unten wirklich zu beschäftigen.
Niedriglöhne, teure Mieten, jetzt Strom noch teurer und, und, und
Da kann man sich ja nur einen 'starken Führer' wieder erträumen, der weiß wo es lang geht.
Der Mensch braucht Stabilität und Solidarität. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich sind für mich die Wähler die angeblich aus Protest wählen, aber es nicht näher erklären können, was sie wirklich wollen.
(vielschichtiges Gejammere und Verletzungen)
Aber ebenso schlachten sich die Altparteien Oben gegenseitig aus, anstatt sich mit denen Unten wirklich zu beschäftigen.
Niedriglöhne, teure Mieten, jetzt Strom noch teurer und, und, und
Da kann man sich ja nur einen 'starken Führer' wieder erträumen, der weiß wo es lang geht.
Der Mensch braucht Stabilität und Solidarität. ;)
Wähler verhalten sich halt dementsprechend so,..Hauptsache mal anders wählen wenn alles "Scheisse"ist,...
Selbst denke ich zwar anders,aber solches denken gibt es auch,...
 
Ich denke, mit fortschreitendem finanziellen und sozialen Druck wird sich aus der unübersichtlichen Lage etwas deutlicheres herauskristallisieren. Druck und Hitze formten aus Kohlenstoff Diamanten, warum soll in Zeiten von Erderwärmung und mitmenschlichem Zammerutschen aus desinteressierten, gesättigten Menschen nicht eine politikbegeisterte Menge werden.
 
Ich denke, mit fortschreitendem finanziellen und sozialen Druck wird sich aus der unübersichtlichen Lage etwas deutlicheres herauskristallisieren. Druck und Hitze formten aus Kohlenstoff Diamanten, warum soll in Zeiten von Erderwärmung und mitmenschlichem Zammerutschen aus desinteressierten, gesättigten Menschen nicht eine politikbegeisterte Menge werden.

Weil am Ende die Altparteien gestärkt da rauskommen.
Dann geeint mit völkischem Gedankengut, vermute ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben