• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Werbung:
Bei genauerer Betrachtung ist das gar nicht so kurios.

Die Linksfahrer kann man links unmöglich überholen (SPD)
Rechtsfahrer rechts zu überholen, geht auch nicht. (CDU)

Am besten bleibt man in der Mitte und schert je
nach Notwendigkeit links oder rechts aus. o_O

Aber wirklich mittig bleiben, ist schwer. :D
Wenn CDU/ CSU und SPD nur so tun als ob, dann läuft an ihrer Denkart etwas gewaltig schief.
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :D
Seit Schröder ist die SPD eine Arbeitnehmerfeindliche Partei.
Da wähle ich lieber die Linken, diese fordern Armut für alle. :)

Deine Denkart für die angebliche Mitte tut mir leid, spiegelt sie doch was Groko begehrt, aber nicht bekommt, weil sie nicht ehrlich agieren und regieren.
Spar dir dein Mitleid für dich auf, darin bist du Profi! :p
 
Werbung:
Bei genauerer Betrachtung ist das gar nicht so kurios.

Die Linksfahrer kann man links unmöglich überholen (SPD)
Rechtsfahrer rechts zu überholen, geht auch nicht. (CDU)

Am besten bleibt man in der Mitte und schert je
nach Notwendigkeit links oder rechts aus. o_O
Als Motorradfahrer kann man es aber hinkommen ,also links links,rechts rechts zu überholen und als Lkw Fahrer,.......,denken dann die Autofahrer was,,...denk ich mal"radikal":blume2:
 
Zurück
Oben