• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Man kann alles mit dem Begriff Klima versehen, das kommt demokratisch, mehrheitlich gut an, klingt modern.
Kondome für Klimaschutz klingt nicht nur modern sondern auch sexistisch und das ist frech.
Frech ist auch modern also das zusammen heißt, Leute, ich bin voll auf der Höhe.
 
Werbung:
Natürlich, die Verhinderung von Leben verhindert auch jede Bewegung also den Austausch von Gasen.
Bevor ich Kondome verteile würde ich jedoch gleich zur Kastration/Sterilisation übergehen, es spart viel CO².
Am meisten CO² wird eingespart wenn man die Menschheit auslöscht, Neutronenbomben sind am effektivsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.klimareporter.de/deutschland/keine-chance-fuer-das-klimaschutzgesetz

Klimaschutz geht nur von unten (Wir würden solche NBs nie in die Hand bekommen)

Klimaschutz muss von oben her gezeigt werden.
Auch die hohen Politiker sind große Klimakiller.
Besonders deren Vielfliegerei vergiftet unser Klima.
Viele Treffen könnte man auch per Video-Konferenz abhalten.
Könnte man die ganze Politik nicht auch übers I-Net betreiben?
Für Staatsbesuche bräuchten wir so, nur noch einen Grüßaugust! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klimaschutz muss von oben her gezeigt werden.
Auch die hohen Politiker sind große Klimakiller.
1 - Das wird es nie
2 - Genau deshalb ja
;)

Per Videokonferenz wären die Polis "geschützt". Leinwand vorm Rathaus oder am Marktplatz, so bräuchte man nichtmal nen August. Trump ist ja bereits der stärkste Zwitscherer per Twitter...
 
1 - Das wird es nie
2 - Genau deshalb ja
;)

Per Videokonferenz wären die Polis "geschützt". Leinwand vorm Rathaus oder am Marktplatz, so bräuchte man nichtmal nen August. Trump ist ja bereits der stärkste Zwitscherer per Twitter...
Es hätte auch den Vorteil, dass diese vollgefressenen Schmarotzer „sich nicht auf unsere Kosten“ ihre Bäuche vollschlagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben