• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Längere Seiten!

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Mein Vorschlag, der auch sicher ganz einfach umzusetzen wäre, ist folgender: Hochsetzung der Beiträge/Textlänge pro Seite. Die heutige Festlegung war sicher einmal praktikabel, aber im Zeitalter der hochauflösenden Breitbildschirme ist es nervig, andauernd Seitenwechsel vornehmen zu müssen. Gerne verzichte ich auf raumfressende Zitate und setze den Beitrag einfach darunter. Oft kommt dann aber ein Seitenwechsel dazwischen und reißt so den Faden ab. Was spricht dagegen, die Seitenlänge deutlich zu erhöhen?
 
Werbung:
AW: Längere Seiten!

Mein Vorschlag, der auch sicher ganz einfach umzusetzen wäre, ist folgender: Hochsetzung der Beiträge/Textlänge pro Seite.

Im Benutzerkontrollzentrum kannst du die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite auf nie dagewesene 40 Beiträge(!) hochdrehen.
Einfach das Super Ultra Special-Feature aktivieren!
 
AW: Längere Seiten!

I go crazy! It works! Thanks, man!

pretty darn nifty board software, well configured........ :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben