1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurioses aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von dissidentin, 28. März 2013.

  1. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    Werbung:


    die versponnenste eBay-Verkaufsanzeige, die ich jemals gelesen habe...

    http://www.ebay.de/itm/Flurgarderob...stalgie-/400431828082?clk_rvr_id=462981615250

    :)
     
  2. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Kurioses aus dem Netz

    das ist genial, vor allem in verbindung mit dem muezzingesang...

     
  3. Armagh

    Armagh Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    5.108
    AW: Kurioses aus dem Netz

    ja, interessant.
     
  4. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Kurioses aus dem Netz

    wer das noch nicht kennt, kann hier seine koordination testen mit einem überraschenden ausgang. dauert nur wenige minuten. am besten ihr schaltet eure webkamera an während ihr spielt.

    http://www.winterrowd.com/fullscreen/?GameId=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    4.946
    Ort:
    Berge
    AW: Kurioses aus dem Netz

    Hier eine kleine Erklärung für alle älteren Semester, was facebook, Studitralala oder Twitter und Co ist. Etwa auf Bernd-Niwo:

    http://www.youtube.com/watch?v=am1rS5kNOUw
     
    hylozoik gefällt das.
  6. Matti

    Matti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Linz
    Werbung:


    AW: Kurioses aus dem Netz

    Der Vogelschwarm ist ja mal der Hammer. Wie schon gesagt wurde, mit dem Muezzin im Hintergrund wirklich schön anzusehen.
     
  7. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    1.990
    AW: Kurioses aus dem Netz

    Schöne Spatzenschwärme gibt es hier auch life zu bewundern. Aber im von Bernd verlinkten Video erinnert mich die Stelle 2:00 bis 2:20 an Gegenhund - ein echtes Netzphänomen.
     
  8. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Grade einen Witz im Netz gefunden:

    Ich versuche zur Zeit, ohne Facebook und Twitter neue Freunde zu gewinnen!
    Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich plane ...

    Nicht ohne Erfolg !

    Zur Zeit habe ich 3 Follower:

    2 Polizisten und einen Psychiater!!!!!


    :banane::banane::banane:
     
    Andersdenk, hylozoik und shouqici gefällt das.
  9. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Odyssee im Weltraum auf schwäbisch

     
  10. sesey123

    sesey123 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    10
    Krasses Video mit dem Vogelschwarm!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen