• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurioses aus dem Netz

Werbung:
AW: Kurioses aus dem Netz

Der Vogelschwarm ist ja mal der Hammer. Wie schon gesagt wurde, mit dem Muezzin im Hintergrund wirklich schön anzusehen.
 
AW: Kurioses aus dem Netz

Schöne Spatzenschwärme gibt es hier auch life zu bewundern. Aber im von Bernd verlinkten Video erinnert mich die Stelle 2:00 bis 2:20 an Gegenhund - ein echtes Netzphänomen.
 
Grade einen Witz im Netz gefunden:

Ich versuche zur Zeit, ohne Facebook und Twitter neue Freunde zu gewinnen!
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich plane ...

Nicht ohne Erfolg !

Zur Zeit habe ich 3 Follower:

2 Polizisten und einen Psychiater!!!!!


:banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben