• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kulturschaffende

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
https://www.sueddeutsche.de/kultur/...ffende-fordern-seehofers-ruecktritt-1.4139989

Bildungslücke? Oder doch ehrlicher Weise Interessenlosigkeit? Die angeblich rühmbekannten Kulturschaffenden in der Auflistung der Ankläger kenne ich alle nicht.

Kultur dagegen kenne ich sehr wohl, die ist allerdings "älter". Selbst mich müssten sie erreicht haben, wenn sie etwas geschafft und geschaffen hätten.

Bildungslücke? Nein.
Gute Kultur erreicht mich ganz von alleine ohne mir Fades selbst nachwürzen zu müssen.
 
Werbung:
Den Begriff Kulturschaffende habe ich bis zum heutigen Tage noch nie gehört gehabt ! Ich kannte vielleicht höchstens den Begriff hornschaffende Sünde ! Sünde macht Menschen zuweilen horny !

smilie_tanz_006.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch ein Kulturschaffender, aber nicht nur deshalb fordere ich Seehofers Rücktritt, und das schon seit Jahren... Man muss also kein Kulturschaffender sein, um sich unserer Forderung anzuschließen...
 
Werbung:
Cesare Borgia hätte mit den Steinen eine Hochschule bauen lassen. :)

Kulturschaffend. Eine Hochschule sähe für mich anders aus und zwar im Sinne des Begriffs.

10 Stock: 10. Klassen
09 Stock: 09. Klassen
08 Stock: 08. Klassen
07 Stock: 07. Klassen
06 Stock: 06. Klassen
05 Stock: 05. Klassen
04 Stock: 04. Klassen
03 Stock: 03. Klassen
02 Stock: 02. Klassen
01 Stock: 01. Klassen
Erdgeschoss: Kindergarten

Alle 4 Schularten haben ihren eigenen Kindergarten und ihre eigene Grundschule. Alle 4 Gebäude stehen auf einem Platz, dem Schulgelände und in der Mitte befindet sich der Naturpark für Spielplatz, Pausenhalde und Unterrichtsprojekte.
 
Zurück
Oben