• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Künstler, die mein Herz berührt haben

Werbung:
AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

Hallo !

Mehrere - wahrscheinlich werden mir auf Anhieb gar nicht alle einfallen; darf ich aber später noch ergänzen, oder ?

Reihenfolge willkürlich:
Guiseppe Verdi
Emmerich Kalmán
Leo Fall
Carl Millöcker
Johann Strauss Sohn
Eduard Künneke
Friedrich Schiller
Franz Grillparzer
Otto Schenk
Ruth Maria Kubitschek
Emilio Rolando Villazón Mauleón
Karl Hodina
Michelangelo
Arik Brauer
Peter Alexander
Udo Jürgens.​

Liebe Grüße

Zeili

Jo und wos is mit`n Andre Heller ? Und`n Hansl Moser ?
Und Qualtinger und mit die Extremschrammeln ?
Perivisor
 
AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

Jo und wos is mit`n Andre Heller ? Und`n Hansl Moser ?
Und Qualtinger und mit die Extremschrammeln ?
Perivisor



dann mach ich mal mit den österreichern weiter


oskar werner, gusti wolf, erni mangold, otto schenk, fritz muliar, peter patzak, helmut zenke, die schmetterlinge, drahdiwaberl, nestroy usw. usw.

LUDWIG HIRSCH
 
Werbung:
Mia Friedrich, auf die ich wegen C.D. Friedrich kam, der ohnehin mein Herz berührt.
Ich spare im Grunde auf einen großen Druck von ihr. Ich mags wie sie Landschaften in Farben auf Leinwand bringt, ohne dass es zu "grell" wird.
mia-friedrich-woodland-in-winter_u-l-pz0q9b0.jpg

oder:
mia-friedrich-a-rural-scene-with-dyke_a-G-9322541-4990879.jpg

mein Wunschdruck ist aber ein anderer.
 
Zurück
Oben