• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Künstler, die mein Herz berührt haben

AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

Er hat keinerlei Ahnung von Kunst, schlechten Geschmack und obendrein noch Langeweile.:saugen:


Aha, Sie haben also Ahnung von Kunst! Sie machen mich aber neugierig.

Zählt Ihre Arroganz auch mit zur Kunst? Ich denke ja.

Übrigens ist laut eines großen Künstlers "jeder Mensch ...ein Künstler".
 
Werbung:
AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

Aha, Sie haben also Ahnung von Kunst! Sie machen mich aber neugierig.

Zählt Ihre Arroganz auch mit zur Kunst? Ich denke ja.

Übrigens ist laut eines großen Künstlers "jeder Mensch ...ein Künstler".

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben", :ironie: soll ich im Auftrag von Meister PICASSO mitteilen ...:schnl:
 
AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

"Als Kind ist jeder ein Künstler., :ironie: soll ich im Auftrag von Meister PICASSO mitteilen ...:schnl:

meister picasso hatte recht, aber nur metaphorisch...
meister Piero Manzoni hat 1961 seine eigenen Exkremente in Dosen abgefüllt und als „Künstlerscheisse“ verkauft - „merda d’artista“. ...:sabber:

bild-www-cronicasmundanas-com.jpg
 
AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

Was passiert mit einem Herzen, das nicht zwischen realer Erfahrung und Medienereignissen differenziert und sich von Leinwandhelden oder Druckerschwärze berühren lässt? Ist so ein Herz bald schon abgenutzt oder besonders gut trainiert, sich berühren zu lassen?
 
AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

meister picasso hatte recht, aber nur metaphorisch...
meister Piero Manzoni hat 1961 seine eigenen Exkremente in Dosen abgefüllt und als „Künstlerscheisse“ verkauft - „merda d’artista“. ...:sabber:

...und das hat Sie sicher von Herzen berührt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Künstler, die mein Herz berührt haben

Was passiert mit einem Herzen, das nicht zwischen realer Erfahrung und Medienereignissen differenziert und sich von Leinwandhelden oder Druckerschwärze berühren lässt? Ist so ein Herz bald schon abgenutzt oder besonders gut trainiert, sich berühren zu lassen?


Man kann doch differenzieren UND sich berühren lassen!
Und ich glaub nicht, dass sich ein Herz durch emotionale Berührung abnutzt, ich denke, es wird davon genährt!
Ein Mensch, der sich nicht mehr berühren lässt, kriegt ein Schrumpfherz! :schnl:
 
Zurück
Oben