• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kruzifixe in bayrischen Behörden

Nein, aber bitte einmal Katzenklo säubern. Das bekommst du doch noch hin, oder?

Ich würde ja immer gerne irgendwas zu sowas sagen - aber da gibt es leider überhaupt nichts dazu zu sagen. Da wunder ich mich einfach nur über die Mühe die das macht. Hier in der Nähe zerstört einer (oder mehrere?) z.B. Wegegeländer und Bushaltestelleneinrichtungen. Sinnlos verschwendete Energie, die nur unsinnige Kosten erzeugt und niemandem irgendwas bringt. Wir könnten uns die Welt viel schöner einrichten, wenn nicht diese unsinnige Zerstörungswut existieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zerstörung ist eine Form von Kunst.


Hitler war Künstler.

Übrigens werde ich ab sofort nicht mehr auf deine absurden Trivialitäten antworten. Wenn einer was kaputt macht dann ist es danach kaputt, das ist alles. Wenn Du es bist, der kaputt gemacht wird, dann wird Dich das sicher nicht begeistern. Wenn es dich aber begeistert andere kaputt zu machen, dann machst Du in dem Falle Du willst kaputt machen, was Dich kaputt macht, im Ende nur dich selbst kaputt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Parrrieren einer Parrrodie begreift sein verstellter Verstand nie:
.
Wie der Herr Nyan Cat
so sein Gescherr im Brain-Cut.
.​
 
Werbung:
Zurück
Oben