• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kruzifixe in bayrischen Behörden

Werbung:
Siehe deinen Gebrauch in der Wiederholung meines Wortes "auch" :

auch
1
Bedeutung: ansonsten [o]
außerdem, daneben, dazu, ferner, obendrein, zusätzlich, überdies, dabei, darüber, fernerhin, plus, und, weiter, weiterhin, diesbezüglich, zudem, auch, dazukommend, desweiteren

weiter geht's hier: https://synonyme.woxikon.de/synonyme/auch.php
Ich weiß nicht was du willst :dontknow:

Auch hab ich verwendet, als normales Auch. Da muss mir keiner mit Woxikonischen Synonymkulturen hinterherjauchzen!
 
Ich weiß nicht was du willst :dontknow:

Auch hab ich verwendet, als normales Auch. Da muss mir keiner mit Woxikonischen Synonymkulturen hinterherjauchzen!

Du Liebe Güte. Denken is hier wirklich weit entfernt vom Planeten "denkforum". Du hattes mich mit dem korrigiert was ich bereist gesagt hatte - in der irrtümlichen Auffassung ich hätte nicht gemeint, was ich gesagt hatte, weil das Deinem Dir vorgegebenen Denken und Meinen nicht entspricht. Deswegen machte ich Dich auf den Gebrauch des Wortes "auch" aufmerksam. Natürlich darfst Du Kreuze von unseren heiligen bayerischen Wänden reißen. Verbal allemal - real eher weniger, da sei Polizei und Rechtsprechung vor, aber praktisch wird Dich wohl niemand daran hindern. Aber mit diesem Willen siedelst Du Dich eben in derselben Schublade an wie die Bolschewiken und Nazis. Müssen wir nur noch ein zusätzliches Schildchen drauf kleben, auf diese Olle-Kamellen-Schublade der ewig geistig sich selbst behindernden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben