• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krawalle in Frankfurt - Angriffe auf Polizisten

Werbung:
Es kommt sehr selten vor, dass ein mächtiger Politiker bei einem Psycho jammert über seelische Konflikte,
wozu auch, Macht über Menschen ausüben ist die beste Therapie solange es anhält, nur wenn sich der
Dampf um die eigene Person verzieht kann es kritisch werden aber auch dann gibt es so viele
Lebenswerktrophäen, das hält auch im Alter das Selbstbewusstsein aufrecht. Also über Machthaber,
Sieger, Superstars und in der Öffentlichkeit glänzende Menschen braucht man sich aus Sicht der
Seelsorge kaum Sorgen machen. Wie gesagt, erst wenn der Hype vorbei ist kann es kritisch werden.
Den Begriff Menschenkenntnis im denkforum zu verwenden halte ich für Perlen vor die Säue.
Nirgendwo im Netz tummeln sich so viele Bekloppte wie hier und ich nehme mich da nicht aus.
 
Es kommt sehr selten vor, dass ein mächtiger Politiker bei einem Psycho jammert über seelische Konflikte


Da bin ich aber anders informiert - und zwar, von
-heute- angesehener und vor allem kompetenter
Persönlichkeit:
"Wenn Sie wüssten, wie viel Intellektuelle - wie
Politiker und Künstler zu mir kommen" aus dem
Vortrag!


*Menschenkenntnis* sowie Antworten auf Fragen sind Grundvoraussetzung für diesen Job, sonst zählt man zu
den "Hilflosen Helfern" (von Wolfgang Schmidbauer)

Was ist denn so schwierig für Dich, Deine eigenen
Aussagen -in Bezug auf den Präsidenten Trump-
näher zu erklären?
 
Trump ist überhaupt nicht schwierig aber ich bediene keine plumpen Wünsche oder Fragen in einem Thread der um etwas ganz anderes geht.
Ich habe zu Trump eine klare Haltung die nicht der deutschen Öffentlichkeit entspricht aber das habe ich zu vielen Dingen auf der Erde.
Jedoch durch Ausposaunen wird meine Philosophie nicht besser, ich erfahre da kaum Leid, es gibt kein Problem was ausgedrückt werden sollte zur Linderung.
Meine von mir entwickelte Lebensphilosophie von vielen klugen Menschen beeinflusst, tut mir seit Jahrzehnten gut, mehr braucht es nicht.
Da versuche ich zu hinterfragen warum bei Partys in deutschen Großstädten so viele hoch gerüstete Bereitschaftspolizisten anwesend sind.
 
Trump ist überhaupt nicht schwierig

Und:
Wer behauptet das denn?

Nirgendwo im Netz tummeln sich so viele Bekloppte wie hier

.oder wieder:

plumpe Wünsche oder Fragen

Deine "psychotherapeutische" Gesprächsweise?

in einem Thread der um etwas ganz anderes geht.

-in welchem doch Du mit Deiner erlesenen
"bester Präsident Trump" Krönung im
anderen
thread aufkreuzen musstest!


mehr braucht es nicht

Deine Devise?
 
Werbung:
="Eule58, post: 864861, member: 1535"]Was bin ich für ein Dummkopf. Da geht es um "Ausländer". Dass ich das nicht erkannt habe...

Das frage ich mich auch!

Wenn ich dieses Thema eröffnet hätte, würde man mir sofort
Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Hetze unterstellen!
Und mit Sicherheit wäre dieser Faden längst
schon, ins Nirvana verschoben worden!

Außerdem sind Migranten nicht zwingend Ausländer!

Es wurde von mir auch ein Thema gelöscht wo es in der
Schlagzeile hieß deutsche Straftäter. Im Nachhinein stellte
sich heraus, dass diese Täter einen Migrationshintergrund hatten,
bzw. einen Doppelpass hatten, vermutlich daher die Löschung?
 
Zurück
Oben